vw teilemarkt

Frage zu schwarzen Rückleuchten Polo 6N

tobi16v
  • Themenstarter

Hallo Ihrs

Ich möchte mir für meinen 6N ein paar neue Rückleuchten gönnen. Ich habe diese hier im Auge: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ähnliche (oder die selben?) gibt es auch noch von Hella und von einem weiteren Anbieter: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind das letztendlich immer die gleichen, oder gibts da Originale und Nachbauten ?
    Muss man bei denen auch zusätzliche Rückstrahler montieren ?

    Dankeschön für eure Hilfe

    Tobi



  • ja, du brauchst zusätzliche reflektoren
    gibt keine unterschiede aber wenn du dunklere rülis haben willst nimm doch die styling?
    da brauchste keine reflektoren und die sehen um längen besser aus

    oder halt hella led


    Zitat:

    ja, du brauchst zusätzliche reflektoren
    gibt keine unterschiede aber wenn du dunklere rülis haben willst nimm doch die styling?
    da brauchste keine reflektoren und die sehen um längen besser aus

    oder halt hella led


    Aber bei den LED's bracht man auch Reflektoren.....Die einzigen schwarzen die ich kenne sind die FK Klarglas wie in meinem Profil da sind die Reflektoren mit drin.



    tobi16v
    • Themenstarter

    Hi

    Also brauchen die jetzt definitiv Rückstrahler ? Wie war das damals mit den blauen oder grünen von Hella ? Danke euch


    schwarz, blau, grün von Hella --> brauchst Reflektoren
    schwarz LED, weiß LED, Silber LED von Hella --> brauchst Reflektoren
    6N2 Rückleuchten ---> brauchst keine Reflektoren
    GTI / CoCo --> brauchst keine Reflektoren

    ...so ist das glaub ich


    polotreff.de
    #6 - 27.09.2007unterschied rückleuchten polo 6n und polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen