vw teilemarkt

Komisches Geräusch beim Motor ausschalt

PoloKaisa
  • Themenstarter

seit ein paar wochen macht mein 6n2 beim ausschalten so ein komisches geräusch nachdem der motor steht.es is ein komisches pfiefen oder zischen was vorne aus dem motorraum kommt. hats vielleicht was mitm luftfilter oder so zu tun?kommt jedenfalls von dort. das geräusch kommt direkt nachdem der motor stzeht es is schwer zu beschreiben wie es sich anhört aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen und sagen was das sein könnte?



ist das geräusch nich normal wenn der motor warm ist und dann abkühlt?

is das so ein knackern oder klackern (oder so was in der art) wenn ja dann is das nich das ausdehnen oder zusammenziehen der werkstoffe?

alo ich würde sagen das ist ganz normal würde ich meinen

mfg Ali


PoloKaisa
  • Themenstarter

nee das geräusch mein ich nich das is normal das weiss ich is aber nich das geeräusch vom abkühlen is auch erst seit ein paar wochen und das geräusch is unmittelbar nachdem der motor steht nur 1 mal und dann nichmehr...hört sich an wie n furz oder so und kommt ausm luftfilterkasten glaub ich



gelöschtes Mitglied

    Tja dann solltest du net immer Bohnen in Tank tun

    Ich würd sagen lassen furzen bis was passiert (kann ja nix dolles sein) oder fahr mal zu ner Werkstatt. Ich hab nämlich auch kein Plan.

    MFg


    PoloKaisa
    • Themenstarter

    hab mal geguckt das geräusch kommt von der drosselklappe...


    polotreff.de
    #6 - 15.04.2008geräusch aus motor bei abkühlung polo 6n2 beim starten komisches geräusch polo 6n2 geräusch beim ausmachen motor ausgeschaltet geräusch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen