vw teilemarkt

Elektrik /Massefehler Blinker/Tacho Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.
Hab n kleines Problemchen mit meinem Poldi.
Angefangen hat es mit einer Motorwäsche. Auf dem Weg zum Treffen dann am Tag danach fing es dann auf der Autobahn an. Wenn ich den Blinker links setze bleibt mein Blinker konstanz an. Er blinkt nicht, er leuchtet einfach. Das Gleiche gilt auch für meine Tachobeleuchtung, die macht exakt das gleiche wie der Blinker sowie die Digiuhr auch.
Da ich so aber nicht weiterfahren konnte haben wir die Sicherung für das Kombiinstrument gezogen. Dadurch war das Problem mit dem "Standlichtblinker" dann weg, ich hatte aber keine Tachobeleuchtung mehr.
Jetzt ist es wie folgt. Die Sicherung ist immernoch raus, wenn ich links Blinke blinkt meine Tachobeleuchtung und meine Uhr mit im Takt vom Blinker. Das ganze ist und war vorher aber nur auf der linken Seite, rechts ist alles normal. Wir haben schon den Sicherungskasten getauscht sowie alle Sicherungen nachkontrolliert. Den Tacho den ich drine habe habe ich schon auf blau umgebaut gekauft... aber dass der jenige dort nen Fehler gemacht hat kann ja nicht sein ?! Vorher lieft alles perfekt bis zu dem Tag. Er muss sich ja anscheinend irgendwo falsch Masse ziehen. Wenn wir die Sicherung jetzt bei dem neuen Sicherungskasten wieder reinsetzten, ist immernoch das gleiche Prob, also daran kann es nicht liegen.

Weiß jemand Rat ?! Der Wagen wird im Winter nochmal zerlegt aber ich hätte gerne schonma vorher gewusst woran es liegen könnte, den son Drecksfehler zu finden is ja nich ganz einfach.

Danke im Voraus

Greez



polotreff.de
#2 - 27.09.2007+massefehler +blinker massefehler blinker polo 86c massefehler golf 3 tacho massefehler an blinkanlage suchen massenfehler polo 86c golf 3 tacho geht nicht masse vehler polo 9n massefehler massefehler golf 3 beim blinken blinker - massefehler polo massefehler am blinker massefehler polo 6n tacho was tun? massefehler 86c golf iii massefehler tacho masseproblem blinker tacho golf 3 beleuchtung massefehler massefehler blinker golf 1 elektrik polo 86c masseproblem golf 3 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=masseproblem bei polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen