| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Und die Freiheit ruft ... Da Flabes | 0 | Da Flabes28.09.2006 |
| Suche VW Club SHG,MI ode rNI SHG-TW67 | 7 | Tristan28.09.2006 |
| Happy Birthday MauseJule *party* SilverPolo | 5 | .:R-Line28.09.2006 |
| 6 Monate sind um .... ! chrisitime | 4 | raventhx28.09.2006 |
| Habe ich Garantie anspruch? khunter | 7 | khunter28.09.2006 |
| Moin! P0L0FAN | 6 | coconella27.09.2006 |
| hawaii mucke Seth6n | 5 | Seth6n27.09.2006 |
| Moin Ihr freaks :) Black|Widow | 8 | Black|Widow27.09.2006 |
| Nabend zusammen | 9 | The Red27.09.2006 |
| Sound off car-cruiser | 1 | kleinerflitzer27.09.2006 |
| ICQ Probleme Seth | 9 | polo86c_gt27.09.2006 |
| Ölpreise bald im Keller!? Marc'O'Polo | 14 | Grave27.09.2006 |
| GTI Racing Master K | 4 | Jo-Jo27.09.2006 |
| Unser W€Bi (2F G40) hat Geburtstag | 6 | W€Bi G4026.09.2006 |
| Treffen Nähe Düsseldorf PoloNatic | 0 | PoloNatic26.09.2006 |
| OHZ! Ruffy2050 | 0 | Ruffy205026.09.2006 |
| Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN) com.chris | 1 | Roo26.09.2006 |
| Winterreifen ab 01.10.? Seth | 9 | ![]() 26.09.2006 |
| Polo Treffen in PR/OPR Nordbrandenburg! wer hätte | 1 | der daniel26.09.2006 |
| Polotreff Forumstreffen Süd die 6te 6N grün | 77 | onyx0426.09.2006 |