| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| hier bitte nur einschreiben wer mit am 3.9. nach s Raver6N | 18 | Fun Polo03.09.2006 |
| Bilder der Türkischen Motorshow Istanbul 2006 | 0 | ![]() 03.09.2006 |
| organisiertes Treffen W€Bi G40 | 2 | Floh03.09.2006 |
| 1. int. Markenoffenes Tuning Treffen. Raver6N | 117 | Raver6N03.09.2006 |
| Morgen Treffen in Düren | 4 | ![]() 03.09.2006 |
| Wie findet ihr dieses Kawa Bike? | 5 | ![]() 03.09.2006 |
| Mein Polo!Brandneue Fotos! doperaw | 4 | Silverlady02.09.2006 |
| JEDEN FREITAG Pagenstecherstr. (Osnabrück) Treffen bauro | 9 | Polo-Bunny02.09.2006 |
| würd sich das lohnen? 2F GT/G40 | 3 | Jury02.09.2006 |
| UMBAU > Endlich Pic´s | 11 | chris02.09.2006 |
| Mein Beitrag zur Polotreffzukunft rAydEn28 | 16 | Han-S02.09.2006 |
| Auch mal Vorstellen^^ | 6 | 6N-Lady 198502.09.2006 |
| vorstellung | 9 | 6N-Lady 198502.09.2006 |
| polo geschrottet Gust | 26 | Gust02.09.2006 |
| VISION PARADE rock-polo | 1 | NoLimit02.09.2006 |
| DÜREN 04.09 vwpolotuner583 | 16 | vwpolotuner58302.09.2006 |
| So sah er mal aus | 7 | Ex-Biker02.09.2006 |
| Nummernschild Eismann007 | 25 | sony01.09.2006 |
| Pimp my Ride Black Angel | 10 | ZAU01.09.2006 |
| gibt wieder n freshes modell eyalle | 18 | ![]() 01.09.2006 |