| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Polos im Sauerland? | 12 | orgy06.09.2006 |
| auch mal wieder nen paar neue pics 07master | 4 | cj06.09.2006 |
| polotreff DO? am 9.? Seth6n | 9 | ![]() 06.09.2006 |
| Pologott06 hat B Day! | 4 | Speedy432106.09.2006 |
| Polokauf steht bevor | 12 | ![]() 06.09.2006 |
| 1,6Mio € auto! Turboraphi | 4 | ZAU06.09.2006 |
| suche bilder Dr.Weber | 23 | Dr.Weber05.09.2006 |
| Die ersten Photos von meinen 6N KARO-MATT | 13 | säri05.09.2006 |
| VW OUTLAWS BW...1. Pokal polomaus911 | 23 | Fun Polo05.09.2006 |
| mein neuer... MCJanni | 8 | MCJanni05.09.2006 |
| Lust auf Treffen in Thr. | 14 | Robse8405.09.2006 |
| Neue Pics mit Alu Chrom Folie ! Förmchen | 10 | Silverlady04.09.2006 |
| grossbaustelle is endlich fertig marec6n2 | 25 | ![]() 04.09.2006 |
| Neu Hier IMWeasel | 14 | IMWeasel04.09.2006 |
| 3. Polotreffen am Nürburgring DieG-Ladene | 6 | s.latuski04.09.2006 |
| ACR SOMMERFEST 07master | 0 | 07master04.09.2006 |
| Tüv ein Jahr später ... | 15 | polo5504.09.2006 |
| VW Outlaws BW goes to Plochingen BlackPearl2F | 9 | 6N grün03.09.2006 |
| Pics vom Treffen in Düren | 4 | ![]() 03.09.2006 |
| Neue Daten, neue Teile! | 0 | ![]() 03.09.2006 |