| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Firewall Frage JackD | 6 | JackD01.09.2006 |
| Welches Lied ist das? Onix | 11 | Onix01.09.2006 |
| Update > endlich tief Sunny 6N | 7 | 75th green01.09.2006 |
| Mr. Fusion Problem oerbnecht | 27 | oerbnecht01.09.2006 |
| Hi ich bin neu hier | 13 | Polo6nG4001.09.2006 |
| hallo ihr Nicky | 10 | Turboraphi01.09.2006 |
| VW Outlaws BW Treffen in Karlsruhe! Fun Polo | 354 | Fun Polo31.08.2006 |
| "Zauberkugel" Steili86c | 18 | D4N!3L31.08.2006 |
| bald neues auto polofahrer1986 | 9 | ![]() 31.08.2006 |
| juhuu mein polo is wieder da angi | 8 | angi31.08.2006 |
| Er Strahlt wieder..... MeisterEder | 8 | MeisterEder31.08.2006 |
| Erster Unfall LarsiHasi | 8 | MeisterEder31.08.2006 |
| Werkstätten .......grrr ferU | 12 | ![]() 31.08.2006 |
| Neue Bilder micha1982 | 5 | Disco_Stu31.08.2006 |
| Bild verkleinern W€Bi G40 | 43 | polofreak198531.08.2006 |
| 2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim Fun Polo | 1016 | grashalm30.08.2006 |
| W€Bi is back...:D W€Bi G40 | 17 | Fun Polo30.08.2006 |
| wo sind die hardstyler?! | 2 | Raver6N30.08.2006 |
| Nürburgring 27.08.06 chris | 11 | unki8530.08.2006 |
| Eure meinung!? BlackPearl2F | 14 | BlackPearl2F30.08.2006 |