| Unterforen: |
|---|
| Mitglieder stellen sich vor Neue Mitglieder können sich hier vorstellen und über sich und ihren Polo schreiben. |
| Clubs Clubvorstellungen und Fragen zu VW- / Polo-Clubs |
| Weekend-treff Hier werden Termine für Treffen abgesprochen und von ehemaligen Treffen berichtet. |
| Sonstiges, Grüße, Offtopic Alles was sonst nirgens reinpasst. |
| Geburtstagsgrüße Glückwünsche an unsere Mitglieder |
| Profilupdates / Umbaustories Änderungen werden hier besprochen. |
| Thema: | Antworten: | Letzter Beitrag: |
|---|---|---|
| Wert meines Auto? RapTiLe86 | 9 | Raver6N17.06.2006 |
| hey leutz Cupzilla | 8 | KARO-MATT17.06.2006 |
| Krefeld treffen? morgen? samX | 0 | samX17.06.2006 |
| Lampenwechsel TheBlack | 5 | Frantic17.06.2006 |
| Thats me Cobra_6n | 3 | blackzora17.06.2006 |
| Was sind die wohl noch wert? Brock B2 reiser81 | 3 | reiser8117.06.2006 |
| Halle zu Vermieten VoodooPolo | 0 | VoodooPolo16.06.2006 |
| An alle Faker,brauche dringend Hiilfe! | 12 | ![]() 16.06.2006 |
| noch laaannnggeee nicht fertig Marko | 6 | Marko16.06.2006 |
| Was geht am 18.6.2006 Tweety82 | 16 | s.latuski16.06.2006 |
| 2.Markenoffenes Tagestreffen in Witten | 0 | ![]() 16.06.2006 |
| Betrug bei Ebay? ZAU | 13 | Polo_OL16.06.2006 |
| 5. Internationales VW/Audi Treffen in Hohlweiler b Ober | 1 | Ober16.06.2006 |
| Polo Treffen in Pforzheim 25.Juni 06 75th green | 0 | 75th green16.06.2006 |
| Bin endlich durchen TÜV Joschy | 6 | Cobra_6n15.06.2006 |
| FIGHTER UMBAU KARO-MATT | 23 | KARO-MATT15.06.2006 |
| Noch langeee nicht fertig Marko | 1 | Raptile15.06.2006 |
| blubb? ;) skippa | 9 | Raptile15.06.2006 |
| bin die neue hier ! katha | 20 | polofussel15.06.2006 |
| Woher WM 1990 Trikot/T Shirt? christoph23 | 2 | christoph2315.06.2006 |