Getriebebefestigung wie lösen? Beitrag: Moin Leutz,
bin gerade bei Getriebeausbau und muss feststellen, das eine Halterung (direkt oberhal ... Bildname: 20250714_221205.jpg
bin gerade bei Getriebeausbau und muss feststellen, das eine Halterung (direkt oberhal ... Bildname: 20250714_221123.jpg
bin gerade bei Getriebeausbau und muss feststellen, das eine Halterung (direkt oberhal ... Bildname: 20250714_221137.jpg
Kupplungsweg vorrübergehend extrem verkürzt Beitrag: So, mithilfe des SSP Nr. 73 "Automatische Kupplungsnachstellung" bekommt man eine bessere Vorstellun ... Bildname: Automatische Kupplungsnachstellung.jpg
VAG Schmierstoffe: Gewinde mit "G5" fetten Beitrag: Ich finde online nichts genaueres über das [b]"G5"-Schmierfett[/b] , dass in einer Reparaturanleitu ... Bildname: G5-Fett.jpg
Lambdasonde 3F, NZ, PY, AAV, AAU..... Beitrag: Ich stehe vor der Frage, welche Lambdasonden in meinen Polo Coupe AAV 1,3 Cat passen, da die recht t ... Bildname: Lambdasonden Polo 86C 2F - 2.jpg
Lambdasonde 3F, NZ, PY, AAV, AAU..... Beitrag: Ich stehe vor der Frage, welche Lambdasonden in meinen Polo Coupe AAV 1,3 Cat passen, da die recht t ... Bildname: Lambdasonden Polo 86C 2F - 1.jpg
Kupplungsweg vorrübergehend extrem verkürzt Beitrag: Hallo @Grandpa, hab's mir angeschaut heute: Also wenn das eingehängt ist (1. Bild), kann es nur nach ... Bildname: Bildschirmfoto 17.jpg
Kupplungsweg vorrübergehend extrem verkürzt Beitrag: Hallo @Grandpa, hab's mir angeschaut heute: Also wenn das eingehängt ist (1. Bild), kann es nur nach ... Bildname: IMG_3389.JPG
Kupplungsweg vorrübergehend extrem verkürzt Beitrag: Hallo @Grandpa, hab's mir angeschaut heute: Also wenn das eingehängt ist (1. Bild), kann es nur nach ... Bildname: IMG_3388.JPG
Kupplungsweg vorrübergehend extrem verkürzt Beitrag: Hallo @Grandpa, hab's mir angeschaut heute: Also wenn das eingehängt ist (1. Bild), kann es nur nach ... Bildname: IMG_3387.JPG
Ein Salle aus dem Schwarzwald Beitrag: Hallo zusammen,
ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen.
Ich bin André, 36 Jahre und komme ... Bildname: 1000081974.jpg
Vollgas kommt verzögert Beitrag: Schlechte Neuigkeiten...
Das Problem ist nach wie vor genauso da.
Vielleicht habe ich es gestern n ... Bildname: IMG_1178.JPEG
Sicherheitsgurt hinten mitte gerissen. Beitrag: Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe müsste es die Nummer 6R0 857 807 A ... Bildname: Screenshot_20250709_092248_Gallery.jpg
2F meets Cordoba Beitrag: Moin Freaks,
da es sich bei meinem Motor ja um einen ALM handelt, musste ich mir ja noch bisschen ... Bildname: IMG_0118.JPG
2F meets Cordoba Beitrag: Moin Freaks,
da es sich bei meinem Motor ja um einen ALM handelt, musste ich mir ja noch bisschen ... Bildname: IMG_0117.JPG
2F meets Cordoba Beitrag: Hallo allerseits,
danke erstmal für eure Antworten. Schön dass euch mein Projekt gefällt.
@Alf ... Bildname: WhatsApp Image 2025-04-03 at 11.57.54.jpeg
@Alf ... Bildname: WhatsApp Image 2025-04-03 at 11.58.15.jpeg
@Alf ... Bildname: WhatsApp Image 2025-04-03 at 11.58.45.jpeg
@Alf ... Bildname: WhatsApp Image 2025-04-03 at 11.59.57.jpeg
@Alf ... Bildname: WhatsApp Image 2025-05-25 at 12.04.43.jpeg
@Alf ... Bildname: WhatsApp Image 2025-05-25 at 12.04.43 (1).jpeg
Vollgas kommt verzögert Beitrag: Danke für die ausführliche Antwort.
Mit der Lambda und VCDS werde ich dann testen sobald ich die ... Bildname: IMG_1061.jpeg