vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio 98PS vs. Polo 6N2 75PS

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ah ich find Leistung ist nicht alles hab auch mit meinem ersten wagen Citroen ZX 60 PS ein BMW mit 250 PS abgezogen (man hat der sich aber geärgert "erst große Sprüche reisen und dann ablusen" hehehe)komm auch auf den Fahrer an, wen da nur jemand am Steurer sitzt der grad den Führerschein bekommen hat oder im Normalfall Automatik fährt oder nur nicht richtig schalten kann dann hat mal eine Chance. und wen dein Freund grad sein Führerschein gemacht hat und kurze zeit danach schon gegen ein erfahren Fahrer stechen fahren will dann hat der wenig Chancen ...es seiden der ist ein Naturtalent und fährt vom ersten Tag an sau gut

Erst hat der ZX 60 PS dann hat er 55KW = 75PS
    ERst hat der BMW 250 PS, dann weisst du es nich mehr..

Sorry aber deine Posts kommen hier genauso Seriös und glaubwürdig an wie jemand der in Ebay nen Barren Gold mit nem Startpreis von 1€ einstellt.

auf 60 PS kamm ich weil ich wuste das es was in dem dreh war aber halt nicht genau weil ich danach 3 weiter fahrzeuge gehbat hab der Polo ist jetzt mein 4es Auto da kann mich doch nicht 100% genau dran eriner wieviel der hatte aber ok dan hab ich in den Fahrzeugschein geguckt der bei mir noch liegt weil der wagen verschortet wurde und da steht 55 KW

ERst hat der BMW 250 PS, dann weisst du es nich mehr..

weiss ich es nicht MEHR? Ich wusste es nie das war nicht mein wagen aber der besitzer hat behauptet sind 250 ...

was daran unseriös ist weis ich auch nicht aber Ok wenn du meinst

Um mal was zu dem 60 ps gegen 250ps oder so zu sagen kann ich nur vollgendes abgeben.

Mein Altagsauto ist ein Passat variant vr6, wo viel schon sagen der geht bestimmt gut ab. Ja aber erst so um die 120 km/h weil Hubraum und drehmoment.
    Wenn ich mit nem Kumpekl an der ampel stehe (er fährt golf 3 variant mit 90 ps) muß ich ganz schön kämpfen um weg zu kommen bzw neben her zu fahren.
    Da ein 6 Zylinder recht träge ist wie ich finde untenrum. Außer er ist aufgeladen dann sieht das schon anders aus.

Das Thema wurde geschlossen.