vw teilemarkt

Nagelneuer Polo, sehr lauter Motor?

Boeck
  • Themenstarter
Boeck's

kp isn eu-neuwagen, vll hats damit was zu tun ? O_o



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    seit wann haben freie händler das recht neue vw´s zuverkaufen das ist mir ja ganz neu.
    aber korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


    Hmm, Lidl verkauft ja auch Polos, aber auch Reimporte. Vermute stark das liegt daran.

    Aber egal woher das Auto ist, solange noch Garantie ist, kann man diese bei jedem VW-Service in anspruch nehmen.

    Bist du also der Meinung am Motor ist etwas nicht in Ordnung (Aufgrund der Lautstärke) kannst du gerne zum nächsten VW-Service fahren und ihn mal von einem Meister kostenlos checken lassen.
    Sollte es in Ordnung sein, sagt er es dir schon, wenn es nicht in Ordnung ist, dann bekommst du ihn dort auch kostenlos repariert.


    dreizylinder ist nciht schön.. wechsel grade von dreiuyl.-corsa auf polo und musste mit schrecken feststellen, dass beim neuen nur der große 1,4er übrigblieb. seltsam, dass verkäufer das auch mal verschweigen. aber hättest du was mit anfangen könnne, wenn er dir gesagt hätte, dass der statt 4 nur 3 zylinder hat?

    naja, es heißt, man gewöhnt sich an alles. musst du wohl erstmal, wenn der wagen vollkommen in ordnung ist.

    der vollständigkeit halber aber noch kurz der zusatz: garantie ist KEINE gesetzlich vorgeschriebene leistung. das ist die gewährleistung. garantie ist eine freiwillige leistung der hersteller.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen