Zitat:
Isn Fronttriebler , also in der Kurve aufm Gas bleiben,sonst kommt immer der Arsch
Zitat:
radlager nachstellen? wie macht man sowat?weil die lager sind hinten 2 wochen bevor ich den wagen bekam gewechselt worden......also die sind nimma 8 - 10 wochen alt
*edit*
kann ich mir da jetz noch grossartig was mehr kaputt machen?
*editend*
Hast die Stoßdämpfer schon gecheckt ?
Und: Wenn die Feder nicht schön Zylindrisch aussieht sondern wie diese "60er Jahre Federn in krachbunt" die man von einer Hand zur anderen gleiten lässt, gehört die gewechselt.
Billiger/gescheiter is ein anderes Fahrwerk.
Kannst auch ein Supersport 60/40 nehmen, des is ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Radlager knacken eher als dass sie "schwimmen".
da du beschriben hast wie dein stoßdämpfer aussiht würd ich mal darauf tippen!der solte schon gerade sein und nich aussehn wie ein S^^
zum fahrwerk!
man kauft auch kein billig fahrwerk von e bay !hast keine ansprechpartner wen was kaputt ist und so weiter !bei so sachen lieber bischen mehr geld ausgeben das lohnt sich am ende wider
1.: Ned der Dämpfer sondern die Feder schaut aus wie ein "S".
Kann auch gebrochen sein ?
Mal aufn Wagenheber damit und nachschaun wie viel "Spiel" die Feder hat.
2.: Wenn "billig" , dann "mit Namen" (Supersport z.b.)
Und gleich komplett und ned nur die Federn.
Ich verstehe nicht warum man sich so einen Schrott antut.
Was ist so schlimm daran noch ein halbes Jahr oder ein Jahr länger zu sparen und vllt. 300 - 400 € für ein H&R, WeiTec oder KW 60/40 Fahrwerk zu kaufen?
Verstehe Ich nicht.
Leute merkt euch mal eins:
Qualität kaufen heißt sparen
Zitat:
Was ist so schlimm daran noch ein halbes Jahr oder ein Jahr länger zu sparen und vllt. 300 - 400 € für ein H&R, WeiTec oder KW 60/40 Fahrwerk zu kaufen?