vw teilemarkt

suche polo fahrer aus meiner gegend!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
fahre einen getunten weißen polo 6N. bin aber hier in der gegend leider auch so fast das einzige ... deswegen suche ich kontakte zu anderen polofahrern! komme aus diepholz... liegt zwischen Bremen und osnabrück! könnte euch ja mal melden wenn ihr lust habt mal zu treffen und zum austausch von guten ideas!
also bis denn dann...
greetz
Andre
*nur die besten nennen sich POLO!*



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, geh mal auf deine nickpage (einfach auf deinen namen klicken) und klicke auf "Mitglieder in der Umgebung finden"




gruss
grasi


@grashalm..

Also ich find da keinen BUtton mit "Mitglieder in der Umgebung finden".
Wo soll´n der sein?

bd



Hoppla..gefunden..
Da kommt man wirklich erst hin wenn man einen Beitrag schreibt..komisch..


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ich komme aus Oldenburg, ist ja fast um die Ecke...


    gelöschtes Mitglied

      Dánn schreibe ich auch mal was das is dahin komme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen