vw teilemarkt

Polo 6N 1,6 75PS Verbrauch

Meiner
1,6 8V
75ps
AEA Motor
Verbrauch ca 10-12l Stadt
soviel friest auch mein BMW 320
6Zylinder ;(

Bin echt enttäuscht freund KFZ Mechaniker meinte der normale durchschnittverbrauch liegt bei ca 9-10l ist das richtig?

Hi also mit vollen Tank und fahren im unteren Drehzahlbereich schaff ich um die 600KM

MFG

Hoffi1802
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
jo und wie laufen die gti ? ich finde die laufen nicht gut oder meiner läuft zu gut denn ich fahre dem gti mit serien bereifung davon. aber das ist nen anderes thema.

Das müssen schmerzen sein

ne sind keine schmerzen,hier fährt nen gti bei uns rum und der ist nicht schneller als ich ! aber ausprobieren können wir alles ! lasst uns treffen und mal gucken ob nur der eine gti schlecht läuft. ansonst bleibt aufm teppisch ! weil das ist auch nur mein zweit auto denn rest können wir qauch mit dem sommerauto machen

Da darfst Du Dich nicht wundern, das hier Antworten kommen die Dir nicht passen. Wenn Du Dich erst über nen hohen Verbrauch beschwerst und Dich dann mit nem GTI auf eine Stufe stellst.

Achja vielleicht kann der Typ mit dem GTI einfach nicht fahren...

Hoffi1802
  • Themenstarter

kann alles sein ! ist mir auch wurst es geht in diesem beitrag um denn verbrauch und ich bin der meinung das die gti nicht laufen. aber ist mir auch egal,fahre denn polo nur als zweit auto.

gelöschtes Mitglied

Es wurde ja alles gesagt..

Wer sich über den Verbrauch beklagt und dann meint sich mit n Wagen zu messen, der 45 PS mehr unter der Haube hat.. tjoah!

Tut mir leid aber das passt alles nicht zusammen und ist absoluter nonsense.

Und wegen deinem Sommerauto (der 2er Golf)
    Da hast du sonst auch keine Gegner, oder?
    Sorry, aber manche Leute haben iwo einen Realitätsverlust.

Das Thema wurde geschlossen.