vw teilemarkt

Blinkerembleme vom passat 3b an polo 6n2? in wagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe gerade bei ebay diese blinkerembleme vom us passat 3b gefunden: E:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983719815&sspagename=ADME:B:AAQE:1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

habe auch schon auf treffen polos damit gesehen, die statt der seitenblinker diese embleme drin hatten.

aber jetzt gibts nen problem: wie bekomme ich dieses emblem in wagenfarbe, ohne das wappen zu beschädigen?

oder gibts das vielleicht schon fertig in surfblue?

in schwarz wäre ja kein problem, aber in surfblue?

PS: richtig, das die seitenblinker keine pflicht sind?

cu UePolo

ich denke da wirst du selber aktiv werden müssen!
also kaufen die dinger, dann ein dicken klebestreifen kaufen, am besten gleich 2x absolut deckungsgleich drauf kleben und dann mit einen feinen messer oder skalpell das rausschneiden was lakiert werden soll. dann mit lack aus sprühdose oder topf (mit pinsel) vorsichtig drüber gehen und das teil so wie es ist mindestens 48 std liegen lassen (sonst siehst du später finger drauf). am besten gleich zeitung drunter, da biste auch weiterhin mobil damit.
ich denke sowas sollte klappen. ist halt fummelarbeit, besonders weil du nicht zu tief schneiden darfst...
mach mal ein vorher - nachher foto

master k

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist, oder ich muss das teil mit nen pinsel bemahlen um den vhrom aufdruck nicht zu beschädigen

polotreff.de
#4 - 29.06.2005vw blinker embleme
Antworten erstellen