vw teilemarkt

Polo Bezeichnungen

gelöschtes Mitglied

puah...5 Monate alter Thread...wieso stimmst du nicht zu?
    es gab nur den Polo 86 (Urpolo)
    dann den Polo 86c (Bj. 9/81-9/94 also auch 2F)
    dann kam der 6N (9/94-? 2001? *weiß net* incl. 6N2) &
    dann kam schon der 9N (incl 9N3 [der ganz aktuelle

• ),muss ich auch selbst korrigieren, es gibt keinen 9N2...

• Doch gib es der 9N2 ist der Polo 9N mit Stufenheck.

Polo 6KV ist der Polo Variant auf Seat Ibiza 6K/Cordoba-Basis.

naja weil du das anhand der front schon siehst, dann merkst du das auch über die innenraum gestaltung welche polo abstufungen es gibt

vor allem weil ich schon 3 polo hatte und jetzt meinen 4ten habe und ich alles gefahren bin polo 1 bis 4

ich muss mal verbessern...

9n2 gibts nicht...es gibt einen 9n3.

warum das so is weiß ich nich....ruft einfach beim vw managment an un fragt nach welcher depp sich diese bezeihnugen ausgedacht hat

ich muss nur wissen das ich ein 6n2 fahre

gelöschtes Mitglied

Wie oft den noch Polo 86c und 86c "2F" sidn die gleichen! Haben sogar beide die gleiche interne VW-Bezeichnung...das 2F wird nur von den Freaks dazu gedichtet,um se besser unterscheiden zu können...natürlich sieht das 2F Cockpit anders aus, als das original 86c...is ja auch ein Facelift und trotzdem das gleiche...

der 6N zum Beispiel wird im Brief als 6N und 6N2 unterschieden (oder 6NF halt)...beim 86c heisst es aber 86c und bleibt es auch und damit der gleiche Wagen...

Polo 6KV und sowas hab ich jetzt nicht weiter als Kleinwagen für mich selber eingestuft...ich meine nur richtige kurze Polos

Grashalm hat weiter oben nen link gepOhstet der aber wieder in einer diskusion endete...

Dann hatte er in dieser diskusion wiederum einen link zu wiki gepOhstet...
      Um euch die suche zu ersparen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Genau SO muss das ! der 3'er kann kein 86c sein...

AUS ENDE !

• DJ Carobsin, du Leichenschänder, hast du mal gesehen das der Theard von anfang 2006 ist?

jaa, das ist mir dann auch aufgefallen...

tut mir leid...

Antworten erstellen