vw teilemarkt

umfrage Polo 6R

Soa und noch ein paar...



Mein Polo 6 r 03.jpg
Mein Polo 6 r 03.jpg
Mein Polo 6 r 04.jpg
Mein Polo 6 r 04.jpg
Mein Polo 6 r 05.jpg
Mein Polo 6 r 05.jpg
Mein Polo 6 r 07.jpg
Mein Polo 6 r 07.jpg
Mein Polo 6 r 08.jpg
Mein Polo 6 r 08.jpg

Erstmal GRATULATION zum schicken Polo.

Der neue Polo ist nach dem Facelift des 6N2er mal wieder was für mich. Konnte mich mit den runden Lichter oder den Tränensäcken vorne nicht so recht anfreunden (okay die Ärsche fand ich bei allen Polos immer recht gut gemacht).

Aber jetzt ein Hammerteil von VW und sieht echt sehr schick aus.

Ciao...


hmm.. werd mein erspartes Geld lieber doch für nen VW Scirocco 2.0 mit 200 PS ausgeben.. Vorallem weil der GTI doch höher in der Versicherung eingestuft ist oder sehe ich das falsch?

Mal abwarten wie der 6R GTI wird.. Dann gibts ne Entscheidung: Scirocco vs. Polo GTI



denk mal bist der einzige 6r fahrer hier hehe
ansonsten viel spaß damit und hoffe du keinst deine erfahrungen mit dem 6r hier weitererzählen

edit. SEHE GRAD ES GIBT SCHON WELCHE MIT DEM 6R


gelöschtes Mitglied

    der 6R GTi soll ´n 1.4er mit 170 bekommen hab ich heut gelesen ?!
    naja. schicker wagen. dennoch will ich keinen kleinwagen mehr.


    Zitat:

    denk mal bist der einzige 6r fahrer hier hehe
    ansonsten viel spaß damit und hoffe du keinst deine erfahrungen mit dem 6r hier weitererzählen


    wer ist der einzige 6r fahrer hier? Naja also wenn du mich meinst dann 6 r fahrerin xD bitte, danke... aber einzige wage ich zu bewzweifeln.. also im werk waren genug die einen abgeholt haben.. hier weiss ich nicht


    Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen VW Polo 6R!
    Pass auf ihn gut auf
    Ich finde ist ein schöner VW Polo!
    Ich bin gespannt wie der VW Polo GTD 3 Türer wird!
    So finde ich ihn auch schön

    Grüße


    danke der wird gehütet und gepflegt =D Naja hat schon ein paar kleine Zusätze bekommen ( Pedalaufsätze) und Einstiegsleisten, sowie eine Ladefolie sind bestellt =) Mal schauen was noch so kommt


    Er sieht net schlecht aus, is wiedermal n schnuckliger kleiner VW.

    Aber was mich stört, dass die ganzen neuen immer so Tuner-unfreundlich sind.
    Des VW-Zeichen was in Motorhaube und Grillleiste ragt, nix mit einfach nur Sportgrill rein machen.
    Genauso die Seitenansicht, keine Zierleisten mehr zum entfernen, noch nicht mal Seitenblinker! Die Seitenansicht is schon komplett clean.
    Den bösen Blick hat er auch schon, was will man da noch machen?

    Einfach n paar schicke Alus drauf und evtl. noch tiefer legen denn sieht der richtig Hammer aus.

    MFG



    ich muss sagen für mich ist es auch echt vorteilhaft, dass das auto schon teilweise getunt aussieht... da ich mich mit sowas nicht gut auskenne mit technik etc. (So Kostenersparung) Aber es schon toll finde (böser blick etc.) Was halt nur unvorteilhaft ist, dass jeder Polo so ist....(Man hat so weniger seinen eigenen Stil bzw. was was keiner hat---)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen