vw teilemarkt

Autoverkauf Polo 50 bei Mobile *lol*

Wenn ichs nicht auf die reihe bekomm was einigermaßen vernünftig und verständlich zu schreiben, dann frag ich doch jemanden ob er mir hilft bevor ich mich zur Lachnummer mach, oder?
Geht doch vielen Deutschen mit z.B. Englisch genauso...
Aber ich denke daß kommt viel auch von der Pseudocoolen "Ey, alda bin isch krass da checker" Jugendsprache. Da würde es mich nichtmal wundern wenn sowas a Deutscher geschrieben hat..
Ich sag nur "setzten, sech!"

Eine eindeutige Beschreibung steigert doch auch die chance,
das Fahrzeug zu Verkaufen.

Da hast du absolut recht!
Naja villeicht bin ich auch schon zu alt für diese Sprache...
Da wird Papa Volkmann nu mal besser "krass dfresse haldn, alda!"
und zurück in meine Gruft verschwinden wie man in meiner Jugend zu sagen pflegte (Hamm meine Eltern auch nicht verstanden , und "geil" war ein echt schlimmes Wort)

he das ist echt schlimm und die denken echt das die halbe welt so spricht und das versteht! nene! aus unserer jugend heutzutage werden nur noch weicheier und vollspacken!
grüssle oli

Zitat:

aus unserer jugend heutzutage wird nur weicheier und vollspacken

zum glück bestätigen ausnahmen die regel

Ey isch nehm nur mit Schibdac
hat der schiebdach alta?

haha

krank ey

@ Sp33dy78 Zitat:

Echt erbärmlich das manche kein richtiges Deutsch können

und dann kommt dein Satz:

Zitat:

Auch zwei Rechtschreibfehler drin... erbärmlich!

Zu den Anzeigen:

Das sieht mir persönlich nicht nach Faulheit, mangelnder Schulbildung oder dem Nicht-Vorhandensein von deutschem Sprachvermögen aus.

Das geht schon eher in Richtung leichte Rechtschreibschwäche. Und dafür können diese Menschen nichts.

Faulheit und mangelnde Schulbildung ist das, was hier in den Beiträgen mit fehlenden Satzzeichen, nicht vorhandener Grammatik und Groß- und Kleinschreibung fabriziert wird.

Zitat:

@ Sp33dy78 Zitat:

Echt erbärmlich das manche kein richtiges Deutsch können

und dann kommt dein Satz:

Zitat:

Auch zwei Rechtschreibfehler drin... erbärmlich!

Zu den Anzeigen:

Das sieht mir persönlich nicht nach Faulheit, mangelnder Schulbildung oder dem Nicht-Vorhandensein von deutschem Sprachvermögen aus.

Das geht schon eher in Richtung leichte Rechtschreibschwäche. Und dafür können diese Menschen nichts.

Faulheit und mangelnde Schulbildung ist das, was hier in den Beiträgen mit fehlenden Satzzeichen, nicht vorhandener Grammatik und Groß- und Kleinschreibung fabriziert wird.

was gehst du den jetzt so steil?

^^funny Post, xD

Ich glaube er ist der Weltverbesserer, oder will einer sein.

es gibt leider menschen die so eine schwäche haben...
hört sich zwar lustig an...
gibt auch viele leute die wissen nicht mehr wie man richtig hochdeutsch schreibt.... :(

gelöschtes Mitglied

Langasm nerven diese Beiträge.. benutzt wenigstens mal die Suche...

Das Thema wurde geschlossen.