vw teilemarkt

Polo 2F Coupe etwas aufrüsten...

gelöschtes Mitglied

Naja, sehen nett aus aber werden für unter 80€ wohl net zu kriegen sein.

Ich würd mir hier im forum versuchen ne austattung zusammenzukaufen.

Wenn ich meine ausem GT oder Genesis hole werd ich die eh schrubben wie sonstwas...

Polo913F
    • Themenstarter

naja mal schauen was sich ergibt muss ja nicht sofort sein

Aber woher bekomm ich Beleuchtung und Schaltknauf+Sack her?
    Also Beleuchtung bei blauertacho4u aber die ham keine Schaltknäufe usw.

Gibts net ne Seite wo ich alles bestellen kann und wo günstig ist?
    Wo ich alles auf einmal kaufen kann weil wenn ich überall mal da mal da kaufe sind das schon einige Euros nur an Versandkosten.

Also en Seite wo ich Beleuchtung, Schaltknauf+Sack bekommen kann weil bei Ebay naja die Knäufe sind net so mein Fall^^

EDIT: Also so einer in der Art http://cgi.ebay.de/Schaltknauf-VW-Golf-1-2-3-Polo-86c-6N-9N-Bora-Audi-Tdi_W0QQitemZ290340402763QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4399a2f64b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) + Sack such ich.
    Edit 2^^: und was ist den eine Rückwärtsgangarretierung ?

gelöschtes Mitglied

A.T.U

Naja bei ebay kannste dir bei blauertacho4you. glaub ich heißt das die LED´s fürn tacho besorgen.

Oder halt bei ATU zwei BA9,5s oder wie die heißen holen. Gibts in blau, rot, orange, grün, weiß.

Aber wenn der richtig geil blau sein soll, sollteste hier mal im forum fragen ob dir den einer umbauen kann. Da werden glaub ich 8 LED´s verbaut so das es auch richtig extrem blau is oder in der jeweiligen farbe leuchtet.

schaltknauf, hmm schwierig kommt drauf an was du haben willst.

Antworten erstellen