vw teilemarkt

Wasser im Polo

Also wenn ich am Berg stehe, mit der Schnauze nach oben^^, kommt bei Regen Wasser rein....n Kumpel hat das aber auch^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mich hat fast der Schlag getroffen . Nehme die Teppiche und anderen Kleinkram raus, um dann die Teppiche wieder einzubauen. Was glänzt mich da an!? Eine riesen Pfütze. Da wo eigentlich mal die Rücksitzbank wieder hin soll. Nich nur so´ne lütte, ne, die ganze Mulde voll.
    Ich könnt vllt. sch.. schreien, hab aber gesucht und gesucht , nix gefunden.
    So und nun kommt ihr ins Spiel.

Woher kommt das sch.. Wasser her? Achso der hat "kein" Glas-/Schiebedach alle Dichtungen NEU!

schau mal da dahinter, da is ne falz da läufts gern rein, auch bei mir. hab des jetzt komplett zugeschmiert....

noch ne einfache möglichkeit die undichte stelle zu finden; bedeck einfach mal den boden mit staub, mehl etc... und verfolg dann die wasserspuren

SDC11979.JPG
    SDC11979.JPG

gelöschtes Mitglied

genau die selbe scheisse habe ich <auch! (in meinem THread) werde es mal mit mehl versuchen...
      aber mal ne andere Frage,wofür ist eigentlich das Betumen an den abläufen unterm sitz?
      müssen die zu sein oder total frei sein``? ich denke mal wenn es mit betumen zu gepappt wäre dann könnte das wasser im fussraum nicht abfliessen oder?

Danke @smoke, aber läuft´s dann nich eher in die Reserveradtonne?
      Ich hab die Pfütze ja im Bereich der Rücksitzbank gehabt.
      Der Wagen wurde nach dem Fenster und Dichtungseinbau nur durch Manneskraft bewegt also geschoben rein in die Halle und raus. Das macht mich ja so stutzig.

Aber danke , ich guck mir das mal an. Werde meiner Frau mal Sieb und Mehl stiebizen und den Wagen mit´n Schlauch abspülen. Muss ja eh gewaschen werden und einige Macken wegpoliert werden.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Danke @smoke, aber läuft´s dann nich eher in die Reserveradtonne?

nein, es läuft eher so...

wie gesagt, hab das ganze teil von hinten mit acryl aufgefüllt, dürfte dicht sein... werds beim nächsten regen sehen :-/

SDC11930.JPG
        SDC11930.JPG

Hej, @smoke..... es fängt an.... der Kalk reiselt .
        Weißt was? Ich hab rausgefunden wo das herkommt .

Ich Dumpfbacke habe die Löcher für die Stoßstange hinten nich abgeklebt mit Tape weil der ja neben der Werkstatt so Steht das wenn´s windig ist der Regen immer volle Breitseite auf´s Heck ballert und dadurch läuft das dann super schön hinten rein. Ich Depp ich. Danke Leute, aber wieso habe ich mich eigentlich beim Doc durchchecken lassen , wenn´s eh nix gebracht hat . Allzheimer nennt man das ,oder?

Komm leider nicht an meinen Allerwertesten sónst könnt ich mich in selbigen
        beißen.

gelöschtes Mitglied

na dann

aber hey, der trick mitn mehl is klasse

gelöschtes Mitglied

Güddn Tooch,
            Nüü werd ich langsam bleuöde,mit der scheissö hior jetzte ist mein Köfferräum wieder Tröcken da meine Dichtung nön Haarriss hatte söö!
            Jetzt steht hinterm Fohrersitz das wasser wieder!

Jetzt bloss keine Sätze,wie "mal türfolie,Dichtungen ETC. nachgeschaut"?
            ja ist alles neu!
            ich habe eher das Gefühl das Wasser kommt von unten rein!
            wenn ich berg auf fahre dann steigt das wasser hinten,wenn es geschifft hatte! also muss doch spritzwasser irgendwo reinkommen oder nicht?

Antworten erstellen