vw teilemarkt

kennt jemand diesen VW Polo?

Zitat:

...mein Fall ist das überhaupt nicht, ein 2F muss meiner Meinung nach dezent sein sprich nur Fahrwerk, Felgen und Kleinigkeiten...

Da denke ich ähnlich. Zu viel GFK.

Aber wie gesagt: Geschmack. Jeder, wie es ihm gefällt.

Zitat:

geschmakssache.. aber irgendiwe kann ich das auch nicht warhaben das der echt sein soll...
wenn ja und der bestitzer dieses kfz´s liest das hier dann soll er sich doch mal bitte melden...

...Leude, dass der Wagen nur ein Fake ist wurde wohl jetzt zur genüge durchgekaut...

Zitat:

kann ya fast nur n fake sein... oder seit wann hamm deutsche autos den Tankdeckel auf der Fahrerseite?

hat der t4/t5 nicht den tankdeckel zwischen fahrertür und schiebetür/blech in der b-säule?

Zitat:

Zitat:

kann ya fast nur n fake sein... oder seit wann hamm deutsche autos den Tankdeckel auf der Fahrerseite?

Was willst du von jemanden erwarten, der ya schreibt... Unser schönes deutsch....
Natürlich gibt es auch in deutschland autos mit dem deckel auf der fahrerseite... Und selbst wenn nicht, du bist doch auch schrauber und so große llk wie du einen verbaut hast, sind ja auch nicht original, also könnte man den deckel mal eben auf die andere seite verlegen...

Zitat:

hat der t4/t5 nicht den tankdeckel zwischen fahrertür und schiebetür/blech in der b-säule?

und der VW Caddy hat ihn auch links, und bei dem VW Amarok der bald rauskommt ist er auch links

gelöschtes Mitglied

Also von Karosseriearbeiten her und die anpassung der schweller und Schürzen,sieht meiner ganz ähnlich aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

haha hast du von dem geträumt oder? wie heist es immer so schön lügen haben kurze beine

desshalb fahren sie ja auch polo

Zitat:

was ist denn das hinter der tür? soll das der tankverschluss sein? ist der nicht auf der anderen seite...

ich denk das is nen tankverschluss vom TT allerdings bin ich auch der meinung das der hätte auf der anderen seite seien müssen

Antworten erstellen