vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an.

guck mal da!

kraftstoff....jpg
kraftstoff....jpg
injektoren.jpg
injektoren.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guck mal

CIMG0408.JPG
CIMG0408.JPG

verkehrt das is die drosselklappe....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, also die Düsen hab ich jetzt draussen gehabt.. Sahen alle bis auf eine Sauber aus.. Hab dann trptzdem nochmal sauber gemacht.. Bringt aber nichts.. Springt nicht an :( Wie kann ich testen ob die Düsen noch Funktionieren ?

Oder hat jemand noch einen anderen Tipp ? :'(

CIMG0410.JPG
CIMG0410.JPG
CIMG0411.JPG
CIMG0411.JPG
CIMG0412.JPG
CIMG0412.JPG

also.... die dosen, wo du dachtest das sind pumpen, sind unterdruckdosen....
wenn das auto nich anspringt, sprüh ich erstmal bremsenreiniger in den ansaugschlauch(hinterm luftfilter kasten) und schau ob er so läuft. dann weiß ich, zündung is komplett okay und es liegt am sprit. dann schraube ich nach ein paar mal orgeln, eine kerze raus und schau, ob sie nass ist (vom sprit) ist das nicht der fall, kommt kein benzin an. dann nehme ich den schlauch der an die einspritzleiste geht (schwarze leiste wo die düsen draufstecken) hinter dem goldenen druckregler ist nämlich der rücklauf und nicht der zulauf.... und guck ob dort sprit rauskommt wenn ich die zündung anmache, surren der pumpe hörst du ja. wenn dort kein sprit ankommt, mach ich den schlauch an der pumpe direkt ab und mach die zündung an. dann sollte was kommen, in deinem fall. also liegt der fehler entweder in dem schlauch von der pumpe nach vorne,oder an einem verdreckten kraftstoffilter (unwahrscheilich, da sehr groß je nachdem wie lange das auto stand, kann aber alles sein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, also erstmal Danke für die ganze Hilfe.
Ich bin schon wieder am basteln..

Ich hab gerade nochmal so einiges versucht.. Kabel getauscht usw bringt alles nicht.

Zündkerzen hab ich mir auch angeschaut die sind trocken alle..
Jetzt bin ich genau so weit wie vorher.. Wusste das kein Sprit ankommt.
Die Pumpe geht 100% nur was mich wundert vorne kommen nur ein paar Tropfen sprit an wenn ich die Zündung drehe ..

Ich hab mal ein Bild gemacht ist das so richtig ?

PS: Zündkerzen sind trocken :(

Edit: Ich weiß nicht mehr weiter..
Meinst du ich soll in die Drosselklappe bzw dort in den dicken schlauch Bremsreiniger sprühen ?

Edit2: Hab gerade Bremsenreiniger gesprüht.. Er läuft und geht dann aus .. Was kann es den jetzt noch sein ?

HAT SICH ERLEDIGT ER GEHT WIEDER; WAR DIE FÖRDERPUMPE KAPUTT

CIMG0412.JPG
CIMG0412.JPG
CIMG0415.JPG
CIMG0415.JPG

hättestdu es so gemacht,wie ich gesagt hab, hättest du dir viel arbeit gespart :P aber trotzdem glückwunsch

Antworten erstellen