vw teilemarkt

Polo Recycling

gelöschtes Mitglied

Ja ja die Polen..
    Die Tage fuhren die auch wieder hier rum um zu schauen was es gibt...
    Mal aus Jucks und Dollerei l ne Aufgewickelte Kupferrolle am Straßenrand legen und unter Starkstrom stellen ,dann tanzen aber die Puppen..
    Ist schon kraß,was die alles Mitgehen lassen um an Kohle zu kommen...
    Denen geht es doch eigentlich Gut.Grenze offen,gestiftete Autos und Fahrräder,den Sprit bekommen sie ganz Günstig an Raststätten( Lkw an Lkw man nehme einen Kanister und schlauch)....

Zitat:

bei meinem Vater haben sie es versucht aber der war schon fest angekettet!
    Also meinen Vater würde ich nicht anketten, den kann man von mir aus klauen...

@Themenstarter: Gilt das mit dem Glas auch für Windschutzscheiben? Ich habe hier noch zwei alte liegen - auf dem Wertstoffhof sollte ich einen 5er für die Entsorgung zahlen...

Zitat:

Also Kupfer,Blei,Metall,Aluminium! Damit kann man echt gut verdienen!

Moin moin wollt mich auch mal kurz zu äußern

Ich arbeite inner Gießerei hab also jedentag mit eisen ob flüssig oder fest zu tun und kenn auch die (großabnehmer) preis was ich da nur sagen kann :

Blei : kann man nur bedingt geld mit machen

Alu : ist schon wesentlich angehnemer ^^ (von der preislage her^^)

Kupfer : Der renner schlecht hin ...^^ (achtet auf den Marktpreis und nich im keller handeln lassen )

Metall : Das kommt wieder ganz drauf an obs legiert ist oder nich , S315JR z.B. bringt nich die dicke knete so ca. 2euro bei schrotti das kg aber nur wenn euer schrotti nen guten tag hat ;-P , legierte stähle mit silber oder kupfer/gold (ja gibbet^^ in maßen also anteile unter 1%) geben allerdings recht gut moneten^^ da könnter auch mal so nen 5er ausn kg raushauen

LG : Showi und sein Bisi

Antworten erstellen