wie gesagt, 200 Euro ist er auf jeden Fall wert, und ihn für 300 fertig zu machen ist auch ok! selbst wenn du ihn nach dem Jahr Tüv schlachten würdest hättest immernoch nen Schnäppchen gemacht. alleine Ansaugbrücke, Nockenwelle und Steuergerät sind jeweils ca. 50 Euro wert wenn man die teile bei ebay einstellt... dann noch die Hinterachse, BKR, Antriebswellen und und und... leicht verdientes Geld...
ok also werde versuchen ihn für 200-250euro zu bekommen mal schauen was er meint 300wollte er haben achso noch eine frage das öl ist ja schon bissi grau und er verliert wasser meint ihr ich kann ihn 70km nach hause fahren weil so läuft er ja öl und wasser würde ich natürlich mitnaehmen
nicht empfehlenswert... 70 Km ist ja schon ne ganze Ecke, versuch lieber ihn zu schleppen oder noch besser wäre mit nem Anhänger...
Nicht dass er anfängt zu fressen oder ähnliches.
wenn es unumgänglich ist dann fahr ihn ganz vorsichtig und auf keinen Fall hohe Drehzahlen!
ja müsste ihn fahren hab keinen hänger zur verfügung 100kmh im 5ten gang dürfte gehen oder? oder soll ich lieber landstraße fahren?wäre dann aber weiter :(
wird schon hinhauen...
nachdem du die Zylinderkopfdichtung gemacht hast würde ich aber so nach 500 km einen weitern Ölwechsel mit Filter machen wegen dem ganzen Schlammgeschiss...
wird schon nichts passieren dann.
hab überlegt vor der zylinderkopfdichtung nochmal ölschlamm spülung zu machen
habe eben nochmal mit dem verkäufer telefoniert er gibt ihn mir für 250euro
Also nochmal ein Danke an Alle hab den Polo heute geholt ist zwar viel Arbeit aber die Leistung macht sich bezahlt!