Zitat:
Ein kurzes Offtopic: Mail Man weißt du wer noch eine G40 Lippe loswerden will?
Gut das es solche interessen gemeinschaften gibt schade das es sowas so glaube ich zumindest, nicht für den nachfolger G40 gibt..
Noch nicht. Der 2F G40 wird nächstes Jahr 20 und kommt damit offiziell in den Youngtimer-Kreisen an. Beim 2F G40 kommt hinzu, dass es von den Autos noch verhältnismäßig viele gibt. Wenn sich eine IG um den Erhalt kümmern soll, müssen Eigentümer und Fahrzeuge auch von deren Anzahl her zu handeln sein sonst wird das nix. Und dann wird man sich schwerpunktmäßig um Fahrzeuge im Serienzustand kümmern... ich denke, jeder kann sich ausmalen, dass zerfummelte Bastelbuden in ein solches Gruppenbild wie zuvor gepostet nicht recht hinein gepasst hätten.
Ich sage mal so "bastelbude" soll es bei keinem Fahrzeug eigentlich sein, aber um "zeitgenössisch" getunte Fahrzeug die sehr hochwertig im aussehen wie im aufbau sind sollten aber mit berücksichtigt werden...
Dem stimme ich zu... und wer sich die Einzelbilder in der Galerie des 2er G40 Treffens angeschaut hat wird sehen, dass genau solche Fahrzeuge natürlich auch dabei waren.
Sehr schön des beinhaltet aber nicht nru vom Hersteller feigegebene kits oder die von den Typischen Hersteller firmen die teile, oder.?
Haste für mich nochmal den link, wenns nich die mühe macht.. vielen lieben dank im voraus....
Da gibt es m.E. fließende Übergänge. Natürlich gehören Votex, Kamei und VWM zu den gerne gesehenen Zubehör-Anbietern. Als Negativbeispiel möchte ich hier keine Namen nennen, obwohl mir viele davon einfallen würden.
Und wenn einer was umgebaut hat wie ich zum Beispiel, ist ja eine Rückrüstung für solch eine Veranstaltung auch kein Problem. Es ist sogar so, dass ich meinen Polo so wie ich in Wolfsburg am Treffen war, belassen werde. Bilder auf meiner Homepage ersichtlich.
@tinu direkt mal verlinkt
Wer noch ein paar Nachberichte lesen möchte...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar