vw teilemarkt

Mein Polo geht während der Fahrt aus?

gelöschtes Mitglied

    und was war jetz damit



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ALso, das war ein Kontaktstecker vorne rechts! Da waren beidseitig Kontakte nicht mehr vorhanden; ich bin mit dem Kabel zu VW und hab ein neues gekauft, für 10 €! Ich habe, kurz bevor ich drauf und dran war, das Auto in die Werkstatt zu bringen, nochmals alle offensichtlichen Kabel und Stecker nachgesehen und dieses fiel mir eben auf! Aber frag mich nicht, wofür das ist! Im Endeffekt hat mich das alles etwa 100 € gekostet, bis der Fehler behoben war: Verteilerdeckel, Verteilerfinger, Benzinpumpenrelais, Zündkabel und dieser letzte Stecker! Ich glaub schon, dass ich bei einer KFZ-Werkstatt deutlich mehr bezahlt hätte! Also immer erst Augen auf
    Grüße
    Sabine


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen