vw teilemarkt

Polo Kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich bin noch neu im forum. ich plane mir einen polo gt mit 75ps zu kaufen gibt es da gewisse punkte worauf man speziell achten muss weil die ersatzteile teuer sind oder die reparatur sehr schwer? hier ist ein link das von mir angestrebten modells:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    man, ist der lang...
    vielen dank schonmal für die antworten



  • Das Angebot sieht echt gut aus, den kanst dir auf jeden Fall mal anschauen. Wenn er gut gepflegt wurde würd ich ihn nehmen, musst ihn halt erstmal anschauen, aber von der Beschreibung her OK.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      fürn 92er und 130tkm a bissle teuer würd ich sagen.... aber den musste dir genau anschauen vorallem den unterboden im bereich des msd und vorne wie der kat aussieht weil die hängen im normalfall bei dem typ ziemlich tief.



      gelöschtes Mitglied

        Find den auch fast zu teuer, aber anschauen und Preis drücken geht immer


        schau ihn mal an.. der preis ist für den wagen schon etwas hoch...aber eben...handeln darf man ja


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es geht jetzt auch nicht direkt um diesen wagen, der steht am anderen ende deutschlands... nur, worauf muss man speziell achten bei diesem modell und was ist zu teuer um es zu reparieren oder nur schwer zu beschaffen?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen