mal ne andere sache!
wie krieg ich den tacho wieder rein ^^
Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau nach der PIN-Belegung im Forum.
Bei mir war es auch so, wie bei dir. PIN 8 brücken mit 3(Masse). Dann ging es. Ich fahre einen 2F Bj.94. Kannst aber auch bei meinen Beiträgen schauen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Ach..., polozLE, was heißt Tacho wieder rein? Nur den Tacho, oder das Cockpit?
mal ne andere frage, hab jetzt auch nen tacho bestellt, der die tage kommen sollte, ich will nich komplett dumm vor dem teil stehen wenns kommt.
is das n größerer akt die geschwindigkeitseinheit mit dem km-stand zu tauschen bzw. is das geklebt oder wie geht das?
und weiß vll jemand wie das mit dem öldruckgeber is, war das das Br/Ge oder Gr/Ge Kabel?
Danke schonmal im Voraus
"is das n größerer akt die geschwindigkeitseinheit mit dem km-stand zu tauschen bzw. is das geklebt oder wie geht das?"
Kein Problem, sind nur vier Schrauben. Wirst Du sehen, wenn das Ding vor Dir liegt.
achso, dass das so einfach is hätte ich nich gedacht. also guck ich von hinten auf den tacho und mach die 4 schrauben los und tausch das einfach plug und play quasi
Andere Frage, der Tacho is eben gekommen, hab mich gefreut wie n Kind und dann guck ich mir den an und unten rechts wo die warnleuchten sind fällt mir auf, der hat garkeine Warnleuchte für die Kühlmitteltemperatur und der Aufdruck fehlt auch.
sorry, das teil is bisschen vertaubt, aber man kann ja sehn was ich meine.
kanns da probleme geben, dass ich vll nach dem Einbau n Warnton habe oder sowas?
Gruß
edit: ... die tachowelle krieg ich auch nich raus, also im motorraum beim sicherungsgeraffel!