vw teilemarkt

Polo 6n Kaufen

6nxxx
  • Themenstarter

Dank hört sich gut an wollte erst einen mit 75 ps aber gibt es leider nicht viele zumindest nich in 200 km umgebung und wen zu teuer für mich :(

75Ps ist meiner meinung nach das beste.

Fahre zwar keinen,aber bin mal mitgefahren,sind gewaltige 75Ps

Aber auch der 60Psle ist nice,hab ja selber einen und der der läuft auch ganz gut.

Neben den baknnten Auto-Suchmaschinen,kann ich dir noch Teiletreff.de ans herz legen,dort gibt es auch schöne Wägelchen

6nxxx
  • Themenstarter

Danke dan werde ich mich mal da umschauen kann das Auto eh erst ab mitte April kaufen da ich dan den Spaarvertrag bekomme

naja gti kost im Unterhalt auch nicht soviel...klar mehr alsn 60ps ler aber es ist nicht die welt...

wie gesagt ab ende 97 neue ze das ist dann so n Interner Facelift...andere Tacho...andere Zentralelektrik usw...Rost wie schon gesagt...unter den Türdichtungen rosten sie auch sehr sehr gerne!

ich würd schauen das ich ein 75PS bekomm...60PS hab ich selbst gehabt..der ist auf dauer einfach zu lahm...

6nxxx
  • Themenstarter

Ja ich werde mich mal umschauen wen ihr vllt mal einen schönen seht postet mir den Link einfach bitte auf Teiletreff.de sind auch nur Autos wo viel drane gemacht ist und auch mit Rost und sowas :-/

Antworten erstellen