vw teilemarkt

Flügeltüren für polo

gelöschtes Mitglied

mit eibnbau ? ^^

gelöschtes Mitglied

Des weis ich jetzt gar nicht genau. Aber ich glaube ohne Einbau!

Aber immerhin Brutto für Netto?!

gelöschtes Mitglied

naja sonnst kosstendie dinger 1508€ die 200 mehr oder weniger davon wird man auch nicht reicher ^^

gelöschtes Mitglied

Also meld ich mich doch auch mal ^^....
          Wegend en lsd doors die sind 1a da kannst nichts sagen, wenn dann nur die.
          Der Preis is happig das stimmt aber da kann man nochmal drüber sprechen ich kann da über connections die Dinger vllt ein wenig billiger bekommen so 1000 bis 1100 aber nagel mich auf dem Preis nicht fest, nun aber zu dem Prob.
          Ich kann dir die Dinger nicht einbauen.
          Weil an das traue ich mich nicht den einbau musst also entweder selber machen wovon ich total abraten würde, oder du hast jemand er es dir einbauen kann.

Denn das Prob an den lsd doors bzw an den Flügeltüren im allgemeinen ist das du da an der Karosserie was rumflexen musst bzw anpassen.
          Und das ist so ne heikle sache, also wie gesagt man kann sich gern mal drüber unterhalten ich hatte mal über meinen Kumpel nen angebot und wir hatten überlegt die Teile bei meinem 86C und bei seinem Focus einzubauen aber hatend as nötige kleingeld dann nicht.

Überleg es dir und wenn de bock hast red ich gern mal mit meinem Kumpel dann kann man mal schauen aber iwe gesagt das Angebot is schon nen weilchen her ich muss selber erstmal schauen ob das einmalig war oder wie das aussah.

Gruss
          PoloFr34k

Antworten erstellen