vw teilemarkt

Schlachtwagen Polo 86c 45PS Coupé

weiß jemand die abmaße von dem 45 ps motor? also so ca.?
und das gewicht? (Motor + Getriebe)

mfg

Soulfly
  • Themenstarter

gesamtmaße kann ich nacher mal messen von dem gesamt paket. ist ja kabelbaum, motor, getriebe, kuehleluefter... alles bei... selbst der bloede aktivkohlefilter

gewicht kann ich nicht wiegen, wuerde behaupten das alles zusammen wiegt so 200kg.

palette brauchste schon wen man es verschicken will (habe ich in der halle) - versandkosten weiß ich nicht.. :P

ja nimm meine frage grad nicht als direktes kauf angebot ich bin nur ersmal am spekulieren und ich denke aber dass das ganze zu schwer wird für das, was ich vor habe..

Soulfly
  • Themenstarter

okay :P

ich war erst am ueberlegen nen buggy daraus zu bauen fuern steinbruch, aber ich hab da eig. total keine zeit fuer.

bei meinem komme ich auch irgentwie nicht weiter, jeden tag faellt mir was neues ein was ich verchromen will.
aktuel warte ich auf meine ansaugbruecke - aber die wird diese woche kommen. will heute aber in motorlagemitnehmen, morgen auspressen sandstrahlen polieren und verchromen, mir wird noch so einiges einfalen hoffe es wird naechste jahr wenigstens etwas

ja richtung buggy gings bei mir und nem kumpel auch...

allerdings alles komplett selbst aufgebaut und am liebsten mit nem 200ccm quadmotor...wir hatten dann überlegt, den kleinen polomotor unterzubringen aber das wird wahrscheinlich nix werden...

und dann kein buggy sondern eher kart mäßig mit heftiger leistung ^^

Soulfly
  • Themenstarter

so nen buggy wäre schon nen geiles projekt.

mein motor bobbycar ging auch schon gut

klr-system ist auch schon weg. ansonsten eig. noch alles da. motor könnte auf einer europalette verschickt werden, palette hätte ich da. muss ja iwer nen gut laufenden motor haben wollen

mfg soulfly

Antworten erstellen