vw teilemarkt

PIMP my POLO

6x14? Was willst du denn mit solchen Trennscheiben? Kauf dir lieber richtige Felgen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ihr sollt mir ja sagen was cool kommt am polo tips geben

Felgen sind eh immer Geschmackssache aber ich finde z.B. in 6x14 die OZ (supertouring glaub ich) mit 185/50 echt nicht verkehrt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast ein foto? und wie tief kann ich mit dem fahrwerk

schau mal in die gängigen szene-zeitschriften und zeig mir einen Polo mit 6x14. Da siehst du KEINEN. also ich würde an der Vorderachse min. 7x13 oder 7x14 oder breiter fahren. An der Hinterachse 8x13 und dazu vielleicht noch 10mm Spurplatte auf jeder Seite(je nach ET) oder halt 8x14 oder breiter. Alles was schmaler ist sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

smoor_8x13_ET_04.JPG
smoor_8x13_ET_04.JPG

lol aber dann in jeder kurve am radkasten schraben! denke mal wenn das auto nur steht gut, aber wenn du keine extreemen bördelarbeiten machen möchtest solle man nicht so breit gehen!
und finde übrigstens nicht, das 185/50R14 wie trennscheiben aussehen! is nix megabreites, aber sieht finde ich dezent aus!

MFG
Ferringo

Du bist sicher so einer der sich so wenig wie möglich Arbeit mit seinem Auto machen will. Wenn man die Radhäuser schön zieht dann kann man problemlos solche Felgen fahren. Aber dafür müsste man sich eben auch mal ein bischen Arbeit machen.

glaube ich mache mir schon gut arbeit, aber finde persönlich 215er oder so aufm polo hinten lächerlich... und 195er mit schärgen flanken noch schlimmer....
halte es allgemein eher dezent...

MFG
Ferringo

Antworten erstellen