vw teilemarkt

Mein Polo verabschiedet sich

1.4 und 1.6 16V im Golf 4 is beides nix kommst mit beidem nicht richtig vorwärts

trotzdem is der Golf 4 n schönes Auto viel spaß damit!

naja der 1.6er hat ja schon 101 PS der ist doch ganz okay will ich meinen, muss ja nicht immer gleich nen Turbo sein
?

ich hoffe du bist so einen 1,4 16v golf schonmal gefahren.bei der kiste denkst du am berg das du gleich stehen bleibst.absolut untermotorisiert im golf.da wirst du keinen spaß dran haben sorry

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Zitat:

n.bei der kiste denkst du am berg das du gleich stehen bleibst.absolut untermotorisiert im golf

das kenne ich schon von meinen Polo ist das selbe

Ich fahre neben meinen beiden 3er vr's nen g4 1,6 SR 8v fürn alltag. Verbrauch 7-8 liter und langt für jeden tag vollkommen aus. Auch überholen kann man ohne angst.

Zitat:

Zitat:

n.bei der kiste denkst du am berg das du gleich stehen bleibst.absolut untermotorisiert im golf

das kenne ich schon von meinen Polo ist das selbe

So würd ich das auch sehen...solange wi man das nur denkt und nich wirklich stehen bleibt, is doch alles Top! Wir fahren ja keine Bergrennen...und er wird sicher vorher mit 54PS auch keine Rennen gefahren sein...ein Auto für von A nach B...dafür sind solche Autos da!

P.S.: Hab letzte Woche erst nen Getriebewechsel durch^^

Antworten erstellen