vw teilemarkt

Polo 86 C Problem

razer22
  • Themenstarter

Naja ich hatte für 800€ ein erwartet im Besseren zustand das er wenigstens anstandslos läuft und evtl ein paar rostpickelchen dürfen dabei sein und sonst halt die normalen gebrauchsspuren im innenraum die in den jahren vor kommen aber das der händler nicht mit sich handeln lassen ist doof wegen den allgemein zustand aber naja man kann nicht vorhersehen was da auf ein zu kommt den tag wo ich ihn gekauft habe da lief er ohne probleme war total begeistert aber als ich die macken gesehen hab hätt ich das früher gewusst dann hätte ich mir noch die anderen beiden Coupes angeschaut die waren von privat leuten die viel dran gemacht haben

800€ ist viel zu teuer hab für meinen mit über 1jahr tüv 250bezahlt...

razer22
  • Themenstarter

Hier in der nähe findet man nix anständiges und weiter weg is immer so ne sache aber naja gut ich werd des morgen mal ausprobieren und halte dich auf den laufenden danke für alles und schlaf jut

razer22
  • Themenstarter

So ein Kleines Update der Polo ist wieder weg hab ihn zu ein Bekannten von mein Vater gebracht und der hat ein rundum check gemacht und musste entsetzt feststellen das es eine Rollende zeitbombe ist vorne die feder war gebrochen auf der Fahrerseite die Handbremse bzw. das ganze bremssystem war nicht mehr zu retten dann soll er mehrmals auf den unterboden aufgelegen haben die spureinstellung stimmte nicht mehr die räder haben sich ungleichmäßig abgenutzt dann wurde im innenraum gewaltig an der Elektrik gefummelt sodass es nur noch abzuwarten war wann ein Kabelbrannt entsteht oder ein kurzer und und und also jede menge mängel waren dran durch den Tüv kommt der nicht mehr außer mit einer runderneuerung aber das is sache des neuen Besitzers ich hab auch schon ein neuen Flitzer erstmal ein Skoda Felicia der ist Scheckheftgepflegt lückenlos aber es muss auch ein bisschen was gemacht werden ich warte ab bis der TÜV abläuft wenn er auch nicht mehr zu retten is dann hol ich mir ein neueren Polo solange bleibe ich aber hier noch angemeldet da ich ein Polo fan bin Trotzdem erstmal danke an eure Hilfe

Antworten erstellen