ich meine zb bei der 3f nocke im nz muss die zündung 29° vor ot aber ich meine das wäre auch quatsch weil du eigentlich den nz ganz normal einstellst
@polo1978 3F
aber wenn du willst kann ich dir mal ein datenblatt zu schicken wie man vor geht bei der einstellung gib mir mal deine email
also ich habe selber auch so ein ähnliches nz problem meiner schüttel sich auch gerne und drehzahlen gehen hin und her!
was viel geholfen hat war das standgas höher drehen also neben der drosselklappe is ne kleine madenschraube da kannste das verstellen! probiers mal aus ist aber keine 100% lösung aber es bringt bestimmt etwas
meiner macht im stand ca... 1000 genau mal auch 950 also wenn der kalt is kann das auch mal 1500 sein aber das legt sich wieder
auf ca 1000
ja das wehre super...GTorti@gmx.de DANKE!
ja die stellschraub hab ich auch schon gedreht...so 1500,aber er kommt nich auf turen..hat keine leistung als ob er kein bock hat
läuft deiner den im stand scheiße oder egal welche drehzahl und während der fahrt wenn das noch geht
so wohl als auch... ich gebe gas und kommt nicht aus der hüfte,aberauch im stand...als wenn er nur auf 2 zylinder läuft,weist du
so und was hast du schon getan? damit du zu einer festellung gekomm bist! wie ist die kompression den? also sie sollte nicht unter 10 sein und wenns geht bei allen zylinder annähernd gleich 14 war glaube ich perfekt!
kerzen haste auch raus gedreht ne welche kerzen waren trocken und welche nicht oder alle nass vermutlich oder
Also ganz ehrlich du hast jetzt aus meiner sicht nich viele Möglichkeiten wenn der wirklich so beschissen läuft wie du sagst nach deinem umbau dann kann die Ursache wirklich nur sein
Falsche einstellung,
motor breit
den wenn jetzt meinetwegen ein kleines problem wäre dann würds nicht so ausarten!
aber nun ja überüpfüfe alles nochmal gründlich
kompression,
zahnriemen,
kerzen,
zündung
so wenn du das gemacht hast dann kannst du wieder schreiben und mal info geben was dabei raus gekommen ist!
Mfg