Ich glaube, dass dieses leise Tickern normal ist..Ansonsten klingt der doch anständig, mal abgesehen vom undichten Krümmer..
Zitat:
Wow, das ist aber schon heftig. Also wenn der Motor trotzdem noch einwandfrei läuft, dann brauche ich mir über meinen Motor ja keine Sorgen zu machen.
Das stimmt. Wenn etwas schon lange kaputt ist und sich der Kaputtheitszustand nicht ändert, ist es meistens nicht sooo schlimm. Es würde mich aber schon mal interessieren, wie dein Motor warm klingt. Dafür bekommst du von mir auch ein Video, wie meiner warm klingt.
Ok,werde ich dann für dich aufnehmen ![]()
Aber kann es erst am Weekend machen,also a weng muss ich euch warten lassen.
Hoffentlich halte ich das so lange aus.
Hey Karli hier das Video.
Zu den Geräuschen,im Video hört sich das etwas Lahm an,in real ist das klackern knackiger hört man schön raus kann man schon fast mit zählen ![]()
Übrigens ich denke es ist nichts kaputt, eher Veschleiß.
Lasse mich aber gerne belehren,aber ich denke über das Video kann man hier keine Fazit ziehen.
Achja damals hatte auch mal ein kfzler reingehorcht er meinte auch,sind Hydros und ich solle ruhig weiter fahren habe ich auch gemacht und bis heute haben sich keine Folgen der geräusche gezeigt,das fahrverhalten wird/ist auch nicht eingeschränkt.
Mfg
Fatih