vw teilemarkt

Mein 86 Fox Polo geht dauernd aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hoffe das hier jemand Rat weis.
Seit einiger Zeit geht mein Polo beim fahren einfach aus! Es ist als wäre kein Benzin mehr im Tank, obwohl rand voll.
Der Motor ruckelt kurz und nimmt einfach kein Gas mehr an. Ich kann dann rechts rann fahren und ein paar Minuten warten. Dann starte ich meinen Fox´l erspringt sofort an und fährt ganz normal. Bis zum nächsten stehenbleiben. Da ich von Autos keine Ahnung habe weiß ich mir nicht zu helfen. ATU und VW haben beide mir erzählt das es sich nicht lohnen würde weil Reparatur schwierig und teuer. Aber was nun meinem Fox´l fehlt konnte mir dort auch niemand sagen.

Grüße

papadoc

en kumpel von mir hatte datt auch ma bei seinem passat .... soweit ich weiss hatte datt irgendwatt mitter Lambdasonde unnem Gas zu tun (bin mir aber nemmer sicher watt der genau gesagt hat) .... die reperatur hat bei dem ca. 300€ gekostet......

....... ruckeln tuter motor auch schomma wenn de Drosselklappe zu iss .. aber obber davon auch ausgeht weiss ich leider ned

benzinfilter prüfen unten an der benzinpumpe event. ersetzen !

gelöschtes Mitglied

denke mal auch das er keinen sprit kriegt....besser gesagt zu wenig....und wenn er steht sammelt sich wohl wieder genug.... ist die Benzinleitung denn auch noch i.O....wenn ja schließ ich mich -poloG60- an...

Antworten erstellen