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DANKE!
Aber das mein Beitrag nicht so unnütz ist...9x16 ET 15 bekommste ohne ziehen nicht eingetragen...VA musst du auf alle fälle die Knubbel am Blech richtung Innenkoti reinklopfen sonst steht der Reifen beim einlenken an...in wieweit er bei Volleinschlag ansteht musst du schauen...zumal ohne Gewindefahrwerk sowas eh total Sinnfrei ist weil du 0 Möglichkeiten hast...
hier mal ein Bild von meinen 9x16 ET 17 Hinten gezogen wurde was ging...
Zum Fächer...Typenschild machen draufpunkten Gutachten von einem anderen Krümmer besorgen...Fertig(Das hab ich nie gesagt)
ja den hersteller hab ich schon geschrieben hat sich noch nicht gemeldet...
leider hab ich kein gewindefahrwerk nur ein nirmales... das gezogen werden muss ist klar...
hmm wenn ich vom hersteller nix zurück bekomm dann muss ich das so machen obwohl mir das schon etwas bauchschmerzen bereitet....
Also mir wär die Arbeit nicht Wert.
Ich würde die verkaufen und ein paar andere schicke Felgen holen.
Sonst wirst du unmengen an geld für die Kotflügen + lackierung bezahlen.
naja lakierung ist ja nicht das problem... kostet mich nur den lack und von dem weiß hab ich noch genug...
und ein kfz meister will das machen...
Also hinten ist wie gesagt nicht das Problem...Vorne wird das ziehn auch nicht das Problem darstellen...
es geht eher drum das du Vorne mehr machen musst als nur ziehen...würd die felgen auch verkaufen und mir was anderes holen 7 und 8 oder 8 und 9 das geht viel besser!
was denn noch außer ziehen..
lenkeinschlag begrenzen und bördeln oder