vw teilemarkt

Polo G40 Felgen

Hallo, ist zwar OT und nichts für ungut, aber du hast innerhalb der letzten 4 Monate 15 Themen in ganz unterschiedliche Richtungen eröffnet, bei dem dir in jedem so gut wie möglich geholfen wurde, aber was hälst du denn mal davon dich persönlich erstmal ne ganze Weile mit der Materie Polo zu beschäftigen und zu überlegen was du wirklich willst.
Felgen kannst du dir z.B. im Netz zu genüge auch ohne Thema angucken.
Tut mir Leid, aber es ist einfach kein Grundwissen da, und jede kleinste Frage wird sofort nachgefragt, ohne dir ads Grundwissen zu erarbeiten und die Frage selbst zu klären.
Shorty
ps: Sry für OT, aber ads musste ich jetzt mal sagen.

ich würde auch eher zu 14" raten!
hab da noch ein 83er gt mit den 13" + 175/50
damit nich so viel luft im radhaus ist - runter damit
schleift nur leider dann schon bei tiefen spurrillen
mit 14" gewinne ich (hoffendlich irgendwann) 2,5 cm an bodenfreiheit!
mit den kleinen 13" dreht der motor auf der autobahn auch grausigst hoch, als ausgleich müsste dann wieder ein länger übersetztes getriebe rein!
mein gt hat scheinbar den begrenzer in rente geschickt (ich war´s nich) und dreht auf der autobahn bei topspeed über 7200 u/min
materialschonung ist was anderes!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Tut mir Leid, aber es ist einfach kein Grundwissen da

Seit wann braucht man denn Grundwissen um an einem Forum teilzunehmen? Es gibt in Foren eben einen Teil, der weiß was Sache ist und einen Teil der wissen möchte was Sache ist..

Immerhin fragt sie höflich und freundlich, nicht wie andere Teilnehmer hier, die anscheinend keine Erziehung genossen haben..

Also alles halb so wild und weiter geht's im Thema..

Zitat:

14"er von BBS die original für BMW gebaut worden sind...

Da hat aber einen guten Geschmack mit den 6,5x14 ET30.

Die gab es aber auch mit einer anderen KBA Nummer, wo sie nicht für BMW gebaut wurden.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

pls hockenheim:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bbs rm:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ja die gefallen mir auch

@Fonsi - Danke

Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen, werd mir vermutlich die Schmidt TH Line oder die BBS RM holen. Mir war das mit den Bremsen nur Wichtig das dies auch passt

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und danke für die Hilfe.

ganz klar TH line

fahr ich auch mit g40 bremse
    aber bitte in 14"

Antworten erstellen