vw teilemarkt

Laura Ashley Polo auf Schrottplatz

Hi,

sagt mal wo bekomme ich eine ABE für die Felgen her oder muss ich die nciht eintragen lassen weil da auch breitere reifen drauf sind als die die in meinem Schein stehen.

MfG
jens

sind andere? alllso eintragen^^

was hat den diesere polo alles für extras am besten mit bilder und was solln das für ein korp sein?

hab schon im internet geguckt finde keine abe=/

Kann mir hier einer helfen?

MfG

Zitat:

was hat den diesere polo alles für extras am besten mit bilder und was solln das für ein korp sein?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• eine abe für die felgen wäre gut :P

Weiß sonst niemand wo ich eine herbekomme?
    War schon bei einem VW händler aber er meinte haben wir nicht und tschüss

Zitat:

Das bekommste nicht mehr, so ein Picknikkorb kannste
    überall bekommen.

Hi, würde mich mal interessieren, wo ich so einen Korb herbekomme, meine bisherigen Versuch....... ohne Erfolg... :-(

Zitat:

o aber den hat sich schon jemand gekrallt, sonst hätt ich den mitgenommen.

oder der Besitzer hat ihn sich behalten, kann man noch herausfinden, wer dass war...auch wenn es schon über ein Jahr her ist. ?

Hallo,

wenn der Verwertungsnachweis noch nicht ausgestellt worden ist, kann das Auto wieder in Betrieb und somit auf die Strasse gebracht werden. Ansonsten halt "ausschlachten".

Zitat:

somit auf die Strasse gebracht werden. Ansonsten halt "ausschlachten

Hallo, nee,ich meinte, weil vielleicht hat der ehemalige Besitzer ja den Korb noch irgendwo rumstehen. Suche nämlich genau diesen Korb. Finde es aber Schade, dass der Polo auf dem Schrott gelandet ist ( bei nur 350 Stück gebauten Laura&Ashley )

Antworten erstellen