vw teilemarkt

Was nerft euch am Polo?

@selfmade : Entweder die Batterie ist zu alt, sie ist nicht richtig befüllt (falls du noch so eine hast ) oder Deine Lichtmaschine bringt es nicht mehr ( Spannungsregler prüfen - evtl.austauschen ).

also,mich nervt das dauernd die querlenkerbuchsen kaputt gehen und die inspektionskosten bei vw so hoch sind....viel geld wenig arbeit....

ansonsten bin ich sehr zufrieden.starker motor,gute innenausstattung,ich liebe meine climatronic,technik sehr zuverlässig....etc.

gelöschtes Mitglied

@ G-Fourty:
    naja, die batterie ist erst 1 1/2 jahre alt (44Ah), hat sich aber sicherlich schon mindestens 25-30 mal vollständig entladen.
    gestern hab ich nochmal einiges gemessen:
    weder anlage, noch dvd-spieler brauchen zu viel strom!
    ich bin am verzweifeln.
    aber ich hab schon ne neue (banner 76Ah), muss die nur noch einbauen!
    wo sitzt der spannungsregler? und wie prüfe ich ihn?

Mich nervt es dermaßen, dass mein Polo immernoch in der Werkstatt steht obwohl ich bereits vor 4 wochen meinen unfall hatte

mich nervt dass klappern und knachsen im innenraum.. mittlerweile kommt wöchentlich was dazu! Erst wars das schiebedach, dann das linke fenster (bzw türe) und seit ein paar tagen die mittelkonsole, aber die wird eh ausgewechselt! sonst bin ich recht zu frienden mit meinem ersten auto

gelöschtes Mitglied

Spurstangenköpfe und Lenkgetriebe - totale 86c krankheit...!

@ selfmade der sitzt auf der Rückseite der LiMa. Ist normal mit 2 kreuzschrauben befestigt. Schraub den mal raus und schau mal ob der verbraucht ist. Kostet neu ein paar euro.

Antworten erstellen