vw teilemarkt

Suche mein erstes Auto - Polo 86c 2F - LN5Y - 13"

Mach's doch am besten auf die Art "Herzzerreißendes Einzelschicksal".

Am Anfang schreibst du etwas in der Richtung "Ich habe ein ganz besonderes Anliegen...." und dass er sich nicht wundern soll.
Dann erklärst du, dass es um den Polo geht und verdeutlichst, dass dein Herz daran hängt, du bis heute den Abschied nicht verkraftet hast und immernoch der Meinung bist, dass es eine dumme Entscheidung war, ihn abzugeben.
Dazu kommt, dass du viele schöne Stunden, Kilometer und Erinnerungen mit ihm (deinem Polo ) teilst.
Und am Ende bittest du ihn, dir Auskunft über den Zustand oder das Schicksal des Polos zu geben.

Das alles musst du natürlich ein bisschen dezent aufbauschen und so schreiben, dass er gar nicht anders kann, als dir zu antworten, weil er sonst als Unmensch dastünde.
Leg am besten auch eine Briefmarke dazu, um ihn von Portokosten zu befreien.

dann schreibt er nen völlig überzogenen kaufpreis fr das ding

Soulfly
  • Themenstarter

Zitat:

Ich komme aus dem kreis Siegen, Pille-Palle ebenso.Ich meine das Kennzeichen einmal an einem 2f gesehen zu haben, will mich darauf jetzt aber nicht festnageln.

Jo, einfach mal die Augen offen halten ob iwo ein Auto steht, was drauf passen könnte.

Bin echt gespannt, ob da nen rückruf kommt!

Soulfly
  • Themenstarter

@Inbus86,

das wäre ein Plan!

starke story, starker plan! Bin sehr gespannt!
Bitte unbedingt gleich einen Brief verfassen und dann hier weiterschreiben wie die Geschichte ausgeht hoffen wir mal auf ein Happy End

Gibt es hier eigentlich schon Fortschritte?

Soulfly
  • Themenstarter

Zitat:

Gibt es hier eigentlich schon Fortschritte?

Hör mir auf, habe heute meinen zettel wieder gefunden und gedacht "ach scheiße, da war ja noch was"...

Ist im Prüfungsstress und der jetzigen Schichtarbeit unter den Tisch gefallen. :(

Muss ich mich aber solangsam mal drum kümmern!

Ja dann mal hopp hopp!
Du musst dir nur immer vor Augen halten, dass je länger du wartest desto eher dein Polo verschwindet.

Antworten erstellen