vw teilemarkt

Polo 6N2 in Gran Turismo 5

Joa,deswegen habe ich auch schon mehrere solcher "20Mio. Frustkäufe" durchgeführt .

So,sehe gerade das mein 6N2 GTI mit allen drum und dran 214KW hat und 927KG wiegt .

Durch Ölwechsel bekommt man auch nochmal 1kw zusätzlich ^^

Wenn ich bei meinen jetzt einen Ölwechsel durchführen würde ändert sich an der Leistung nix...ist noch zu frisch.

Puxi
  • Themenstarter
Puxi's Polo 6C

Also dass man nicht über 20 Mio. Crd. kommt hat ja auch einen Vorteil. Dann ist es wenigstens nicht so schwer die Trophäe "Völlig Pleite" zu bekommen. ^^

Meine Garage schmückt sich derzeit mit 158 Autos. Fehlen also noch jede Menge. ^^

gelöschtes Mitglied

Das Gute am neuen Update war ja das einem Vorher gesagt wird, was der Ölwechsel und die Motorinstandsetzung bringt.

Irgentwann ist schluss mit aufpuschen

Verbauen von Spoilern bringt auch noch Leistungspunke,

Bringt zwar Leistungspunkte wenn man damit den Abtrieb voll ausnutzt aber wenn ich das dann in der Beschreibung richtig herauslese bekommt das Fahrzeug damit ein sicheres Fahrverhalten/Handling in Kurven was sich dann wiederum nachteilig auf die Geschwindigkeit auswirkt

gelöschtes Mitglied

Der Polo braucht eh keinen Spoiler..Der fährt so schon ganz ordentlich..Ich nutze eigentlich fast nie den Spoiler, weil's meistens eh total bescheiden aussieht..

Ich verzichte bei den meisten Fahrzeugen auch auf Nachrüstspoiler sofern ich nicht auf RM umbaue.
      Für den DLC Golf 6 hingegen gibt es einen dezenten Heckklappenspoiler in Straßenversion optik .

gelöschtes Mitglied

Beim Polo ist der Spoiler sicherlich eher ansichtsache aber bei stärkeren fahrzeugen, gerade heckantrieb erhöht sich massiv die kurvengeschwindigkeit und er bricht nicht mehr so schnell aus beim anbremsen und anschließenden einlenken

Es heißt ja nicht umsonst das realistischte Simulation Rennspiel jedes Auto hat seine eigene Einstellung für jede Strecke und Fahrverhalten der Spieler

ich freu mich jetzt schon sehr auf gt6 (GT Hybrid)

Antworten erstellen