Zitat:
von der Batterie mit geeigneten Kabeln probieren an den Anlasser zu ran gehen im ausgebauten Zustand. . Also nur kurz an den Anlassen ran halten, das Startspannung kommt, dann sollte er ja einrasten und drehen.
Sorry, war ein paar Tage im Krankenhaus und lese das nun erst weiter...
Eher selten, ABER ganz selten kann es durchaus mal sein, das die Lima nicht mehr genug Spannung durchlässt. Für den Ladestrom langt es dann noch, aber im geschlossenen Stromkreis gesehen, "schluckt sie dann Spannung während des Startvorganges weg, wenn am meisten gebraucht wird. Am besten während des Startens am Limaausgang die Spannung messen. Sollten so um die 13 - 14,1 Volt sein... alles unter 12 Volt oder gar drunter wäre dann ein Hinweis auf ungenügend Spannungsaufbau. Kannst du auch oben an der Batterie messen, die Kabel kommen da ja an, oder am besten an beiden Stellen... ansonsten fällt mir da auch nichts weiter ein so
denn wenn da nichts zu finden ist, wird da ein Fehler irgendwo im verborgenen Kabelbaum sein und das wäre ja richtig Kacke...
also lag wphl doch am minus pohl,hab nen neuen gebastelt und jetzt passt es
,so jetzt hab ich das nächste problem jetzt springt er gar nicht erst an,hab die kerze rausgenomm und wieder in stecker gesteckt aber um zu schauen wegen funken ,kommen aber keine,an zündspule liegt es nicht hab ich schon getauscht kommt trotzdem nichts an
ich tippe auf hallgeber hast du einen zum tausch da?
Zitat:
hallgeber hast du einen zum tausch da?,,,
leitungs unterbrechung zwischen hallgeber und zündspule