vw teilemarkt

Polo für 95 Euro gekauft

Polo913F
  • Themenstarter

Danke für die vielen Antworten

Das beste is ja noch der hat en Koni Fahrwerk drin und en SORG Endschalldämpfer . Alleine das Fahrwerk wäre gebraucht noch ca 100€ wert gewesen^^ Wenn mal mal die Komponenten anschaut die verbaut wurden, hat wer den Polo echt mal gerne gehabt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Reste von diesen komischen Baumarktdichtungen weg bekomme ohne den Lack anzugreifen? Das klebt total -.- (Bild 2)

Zitat:

Hat jemand eine Idee wie ich die Reste von diesen komischen Baumarktdichtungen weg bekomme ohne den Lack anzugreifen? Das klebt total -.- (Bild 2)

hey dafür gibs einen aufsatz für die bohrmaschine sieht aus wie ein radiergummi^^ damit bekommst du alle klebereste weg habe meine seitenleisten auch damit weg gemacht geht gut.
http://www.ebay.de/itm/Folienradierer-Plakettenentferner-Radierscheibe-Folienentferner-/190609429391?pt=Lackierwerkzeuge_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c6135138f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gruß

Polo913F
  • Themenstarter

Die 1000-fach bewährte Radierscheibe mit dem "Vanille-Duft".

Naja wenns hilft

Beschädigt man damit nicht auch den Lack? Oder geht das mit dieser Scheibe wirklich ohne komplikationen?

Würde mich nun auch mal interessieren ob die echt so gut ist.

Weil so eine Bohrmaschine hat ja nun auch einiges an Umdrehungen.......

Polo913F
  • Themenstarter

Da ziemlich am ende des Videos sieht man das ding , gerad mal gesucht bei YT.

Und noch eines

Polo913F
  • Themenstarter

Naja überzeugen tut mich das jetzt net zumal das ne Frau macht ne Spass^^ Und man sieht net wirklich was bzw. einfach zu weit weg.

Also sind die Dinger doch für die Flex und net für die Bohrmaschine.

EDIT: ja 2te Video is besser^^ Mh... scheint echt gut zu gehen... ajo damit bekomm ich den kram von den Seitenleisten sogar weg Oo.

Schau dir das zweite Video oben an.

Ich hab z.b auch so ein Drahtbürsten Aufsatz für die Flex und für die Bohrmaschine.....also wirds die Variante da mit dieser Gummischeibe wohl auch für beides geben.

Im zweiten Video siehts doch gar net mal so übel aus was der da macht.

Wußte gar nicht das es so was gibt

hey ihr sollte schon eine bohrmaschine habe wo man die drehzahl runter schrauben kann oder flex^^

Die mit dem "vanille " Duft ist für die Bohrmaschine , ist aus vollmaterial, die gefächerte ist für ne "langsamlaufende" Winkeldrehdingens, nicht zu verwechseln mit ner normalen Flex.......und das geht gut , man sollt nur nicht zu fest aufdrücken, dann bekommt der Lack garnix ab

Zitat:

man sollt nur nicht zu fest aufdrücken, dann bekommt der Lack garnix ab

Man muss auch aufpassen das man mit der Bohrmaschine nicht an den Lack kommt. Besonders wenn sich das Gummi dem Ende nähert ists schnell passiert. Sprech da aus Erfahrung

Antworten erstellen