vw teilemarkt

Kaufentscheidung VW Polo 6n2 1.4

Vielleicht Höhenverstellbarer Fahrersitz z.b. .

Naja passiert halt auch sehr gerne wenn man in Parkhäusern nicht einparken kann oder von anderen Autofahrern auf den Parkplätzen die Autotüren ins eigene Bleck gehämmert werden....aber ich denke mal das du dementsprechend auch mit den Händler über den Preis geredet hast,oder wird der von Privat verkauft?

Da ich früher mal einen Polo 2F gefahren habe schaue ich mir bis heute immer noch gerne mal diverse Polo 2F's an wenn ich welche sehe und dabei habe ich festgestellt das es fast unmöglich ist einen zu finden der nicht mindestens diverse Parkdellen rundherum hat(und das war auch schon vor 10Jahren der fall)sofern der nicht gerade neu aufgebaut oder top gepflegt auf irgendeinen VW Treffen herumfährt ^^

poloberlin33
  • Themenstarter

Also einstimmige Kaufempfehlung, auch mit äußerlichen Mankos? Die Wartung will ich mir defintiv nachweissen lassen... das ist mir auch wichtig. Ansonsten steht er gut da, Testfahrt muss ich aber noch machen.

Was das äußerliche Erscheinungsbild/Mankos betrifft mußt du selber wissen ob das für dich persönlich akzeptabel ist da jeder eine andere Einstellung hat bezüglich äußerlichen/optischen Zustand seines Autowagens je nach Einsatzzweck/Verwendung .

Testfahrt solltest du auf jeden Fall machen.

Antworten erstellen