vw teilemarkt

extrem feuchtigkeit im polo

Zitat:

das hab ich auch aber nur auf der Beifahrerseite beim Tank...

ist irgendwie rostig von innen...

macht mir ja ein bisschen sorgen...


ja da isses bei mir auch...da läuft ein komischer Kabelkanal lang, wo sich schon Zentimeter dick der rost drum gesetzt hat. Jetzt ist es nach meiner Behandlung wenigstens trocken, aber der rost ist immernoch drin. Keine Ahnung was man da tun soll :'(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hast du keine Kasko versicherung?


    nee, leider nicht.....hatte gedacht, bei dem alten Auto....


    nimm mal die vorderen Türpappen ab und kontrollier ob die Plastikverkleidung in Ordnung ist , wenn die kaputt sind einfach mit gewebeband drüber kleben. dann müsste es dicht sein.

    kannst ja sonst wenn du wasser im fußraum hast ein kleines loch bohren dass es abrinnt.



    gelöschtes Mitglied

      Bei mein Bruders polo 2f ist auch was am Schiebedach , es Läuft an der Fahrerseite an der Bsäule runter .

      Hatte gestern noch ne stück himmel abgemacht ich haste 2f .

      Abläufe sind alle 4 frei .

      AUf bild in roten bereich ist es nasse auch von der laufschiene zur mitte .

      der Grüne bereich steht das Schiebedach höher .
      KAnn man das Dach einstellen des im So wird´s .... steht nix drin .


      100_1862mmm.JPG
      100_1862mmm.JPG

      ICH HATTE DAS AUCH
      und mein scheiß polo zieht auch ständig wasser diesmal allerdings im motorraum.

      bei mir kam das wasser da rein, wo man die motorhaube aufmacht unten links. bei mir warens die dichtungen der windschutzscheibe. hab sie neu machen lassen seitdem is gut.


      Hat jemand von euch eine Explosionszeichnung oder sowas ähnliches,wo die einzelnen Abläufe sich im Auto befinden bzw.lang laufen?


      Da brauchst du kein Bild für. Die beiden vorderen Abläufe kannst du sehen, wenn du das Schiebedach offen hast. Die befinden sich jeweils vorne in den Ecken und die Schläuche laufen die A-Säule runter und kommen in der Höhe des unteren Scharniers der Tür wieder raus.
      Die beiden hinteren Abläufe sind am Ende des Schiebedachkastens in der Nähe der C-Säule, die Schläuche laufen auch die C-Säule herunter und kommen am Unterboden bei den Endspitzen wieder raus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen