Schwarz passt gut. hast du den bei ebay für 40 Euro bestellt? Geld müsste schon drüben sein und kam noch keine einzige Email von wegen Kauf usw.
Nein von so Ebay Blechen halte ich nichts hab mir den beim freundlichen geholt.
Ich grabe das hier mal aus, weil ich gesehen habe das mein Blech rund um den rechten Scheinwerfer voll am gammeln ist :( Frage, wenn ich alles sauber aufbohre und sauber mache und versiegel, geht es dann einfach so auf schraubbare Frontmaske umzubauen? Wollte die neue nicht anpunkten. Oder verlangt der Tüv das? Mein Golf hatte das damals ab Werk auch einfach schraubbar.
Ich hab so ein Zubehör Schloßträger drin; nie wieder!
Scheinwerfer gehen beschissen rein, überall klemmts und die Leiste passte auch nicht wirklich. Und der Kühlergrill steht viel steiler...
Das mit den Schweißpunkten ausbohren ist doch nicht wirklich tragisch.
Die sieht man sogar sehr gut, wenn man den Lack schön reinigt. Mit 2,5mm Bohrer schön in der Mitte vorbohren.
Dann gibt es Schweißpunktfräser für die Bohrmaschine mit auswechselbaren Kronen (ca. 15.-€ + Ersatzkronen)
Durch das vorgebohrte Loch ist die Führung perfekt und man "bohrt" mit dem Fräser durch das erste Blech durch.
Wenn man gut getroffen hat springt das Blech fast von alleine ab...
Ich nehm da immer die stinknormalen Schweißpunktbohrer, einfach in der mitte vom Punkt körnen und abgehts, dann musst auch nicht überall ganz durchbohren.
Hab mir's einfach gemacht... 6er Bohrer ne Spachtel zum rest weghacken und gib ihm.
Ergebniss sieht so aus
hatte halt kein Schweißpunktbohrer