vw teilemarkt

Jetzt hat es meinen Polo auch erwischt

den kollegen hier hat richtig zerlegt,da kann man sagen das man nix mehr machen http://www.polotreff.de/forum/t/231943

gypsy56
  • Themenstarter
gypsy56's Polo 2F

Zitat:

wenn du kein treffer am hinterrad hattest und die achse bzw die aufnahmen noch gerade sind.
beulste den wieder aus,noch nen neuen blinker und gut ist.dann kannste mit weiterfahren.wär doch schade drum den kleinen wegen sowas zu entsorgen

Also ich glaube nicht, daß der Rahmen oder auch nur die Spur etwas hat. Ich bin ja noch damit gefahren. Aber es ist nicht nur das Seitenteil. Der vordere Kotflügel hat ja auch noch was abgekriegt. Und bis ich es machen lassen kann, ist bestimmt auch noch der Scheinwerfer blind. Glücklicherweise hat sie mich wohl an einer Stelle erwischt, wo am wenigsten Schaden entstanden ist. Wenn sie die Tür getroffen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch verletzt gewesen. Die ist mir ja ungebremst draufgeknallt.
Schade, daß anscheinend niemand hier im Forum bei mir in der Nähe wohnt, der eine entsprechende Örtlichkeit hat, wo man es selber machen könnte. Eine Selbsthilfewerkstatt wäre für mich als Anfänger zu teuer. Ich würde einfach zulange brauchen ohne Hilfe.

blinker und scheinwerfer ist nen witz,das zeug is so billig gebraucht das hälste im kopf nicht aus
bestimmt ist hier jemand bei dir aus der nähe,der dir da mit anpacken würde.
wenn nicht musste nochmal nen neuen thread aufmachen mit hilfe gesucht und beschreibst dein problem
oder du suchst mitglieder bei dir aus der nähe über die suche funktion hier,schaust dir die leute ma an und wer regelmäßig online ist den schreibste einfach mal per pn an.
denke schon das dir bei deinem problem geholfen werden kann hier.
wenn´s nicht so weit wäre würde ich sagen kommste rum,bringste grillzeugs mit und was zu trinken,dann bekommen wir das schon hin
haben schon ganz andere sachen in viel kürzerer zeit versaut

gut das dir nix weiter passiert ist den wagen könnte man evetl. nochmal machen aber musst gucken obs sichs für dich lohnt.

meiner einer hat nen neuen, ein style in schwarz für 290€ erworben bin sehr zufrieden damit. mein genesis wird zur zeit geschlachtet :'(

um das zu richten brauchst du eigentlich nur einen hammer, etwas gefühl und kraft.
danach noch etwas rostschutz das es nicht gleich gammelt.

ist keine große kunst das blech einfach wieder so hinzudrücken/schlagen wie es mal orginal war.

Wo kommste den her

gypsy56
  • Themenstarter
gypsy56's Polo 2F

Zitat:

Wo kommste den her

Bremen

Antworten erstellen