vw teilemarkt

Polo hat morgens Schüttelfrost beim Starten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Polo Gemeinde,hab ganz vergessen hab ja am Sonntag die Verteiler-kappe Neu gemacht.Und er läuft wieder wie Ein Schweizer Uhrwerk und Dreht schön Freudig,und vorher hatte ich auch im Tank Ventilreiniger liqui moly weil ich die Fehler Quelle auch da vermutet hatte.Und Gestern gab es beim abholen der Kinder von der Schule einen Kurzen Ruck,das Werden wohl Reste gewesen sein am Ventil wo der Zylinder immer ausgesetzt hat weiß nur nicht Welcher es gewesen ist.Hab gleich angehalten es war kein Öl,oder eben schon an den Ventilen Verbrand was hinten am Auspuff raus kam.

Den Alten Verteiler hab ich genau unter die Lupe genommen in der Mitte ist glaube ich ein Graffitstift oder auch Kohlestift genannt,wo der Zündspulen Kabel dran ist der Hatte Kratz Spuren.Und Rechts zum Fahrer war ein Kontakt Schwarz von Funken(der Untere),Vllt weiß jemand welcher Zylinder das Dann ist weil ich nicht alle Kerzen raus Schrauben möchte zum Kontrollieren

Hier kannst du am Bild die Zündkabelbelegung erkennen.

Zündreihenfolge -2-.
Zündreihenfolge -2-.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann ist es die 4 Super, hoffe die Beru-Titan hats überlebt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab noch was entdeckt und zwar das drosselklappenpoti.Was sind das Für vier Plastikteile die Aussehen wie Schrauben.Denn ich habe in der Suche etwas über Torx Schrauben gelesen,oder haben die Plastikteile nur eine Schutzfunktion.

Ich habe nicht verstanden, was für vier Plastikteile du meinst. Stell mal am besten ein Foto davon ein und markiere diese Teile.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Von dem Rot markierten gibt es noch Drei,sind die nur Schrauben Schutz.Das die Eigentliche Schraube dahinter ist.

Drosselpoti.JPG
Drosselpoti.JPG

Das wird dann wohl so sein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie es so ist hab mich nicht getraut dran zuziehen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es waren Schutzkappen am Drosselpoti,und dahinter sind torx-T20 Schrauben.War etwas Nass klamm wo es mir aufgefallen ist.Aber nur Leicht Handfest Ziehen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
Antworten erstellen